Ich will mir eine Ps3 kaufen. Ich liebe Rennspiele. Ist Grand Turismo 5 Prologue besse als NEED FOR SPEED SHIFT; Soll ich mir beide Kaufen? Ich weiß das Grand Turismo 5 nächstes JAhr kommt, soll ich auf des warten? Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile nennen. Gute und schlechte Seiten der spiele.
Danke^^
Ist ganz anders, ich würde mir beide kaufen, habe shift schon, finde es echt gut nach dem schrott der vorher ausschlisslich kam
GT5 werde ihc mir auch holen
Hallo,
wenn du auf richtige Simulationen stehst kann ich dir nur GT5, bzw. GT5P empfehlen (GT5P aber nur Gebraucht, denn mehr als eine Demo ist es nicht wirklich). N4S Shift ist zwar nicht mehr so stark Arcardelastig wie seine Vorgänger, aber es ist halt immer noch ein Arcarderacer.
Und falls Du ein Grafikfetischist (
) bist, dann kann ich Dir auch nur zu GT5, bzw. GT5P raten, da die Grafik von Shift, GT keinesfalls das Wasser reichen kann.
BTW: Woher weisst Du das GT5 nächstes Jahr erscheinen wird? Es wurde doch noch gar kein genaues Realesedatum bekannt gegeben. Darauf das es nächstes Jahr kommt würde ich mich nicht verlassen. Eigentlich sollte GT5 schon längst draussen sein, aber es wurde immer wieder nach hinten verschoben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gamepro lesen owt rl 2010
.
Ja, März 2010, aber nur in Japan und nicht in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Ich bezweifle aber, dass der Fragesteller lust auf eine japanische Version des Spieles hat.
Danke