Ich suche PS3 Spiele mit hoher Langzeitmotivation und gutem Multiplayer.
Bin hauptsächlich an Genres wie Shooter oder Action interessiert, bin aber auch Renn- und Sportspielen nicht abgeneigt.
Ich selbst spiele schon lange Call of Duty 6 (Shooter), selbst COD5 spielen noch viele. Es lohnt sich vielleicht aber zu warten, auf COD7, das wohl im November erscheint. Zwischendurch spiele ich auch gern Burnout Paradies (schnelles Rennspiel), das spielt man nicht so schnell durch, Onlinemodus gibts da auch. Hab Sonic unleashed durchgespielt und wieder neu angefangen.
Ich suche PS3 Spiele mit hoher Langzeitmotivation und gutem
Multiplayer.
Bin hauptsächlich an Genres wie Shooter oder Action
interessiert, bin aber auch Renn- und Sportspielen nicht
abgeneigt.
Hallo!
Nicht gerade ein Geheimtipp, aber mehr Langzeitmotivation als bei „Red Dead Redemption“ gibt es nicht. Der Multiplayer-Part ist auch sehr okay. Ich habe „Mafia 2“ probegespielt, das erscheint in ein paar Wochen. Da ist ebenfalls wochenlanger Spielspaß drin. „Bioshock 2“ hat man im Singleplay zwar in ca. 15 Stunden durch, es ist aber sensationell gut. Der Multiplayer ist nur okay. Fallout 3, Mass Effect 2, Final Fantasy XIII und das neue Yakuza haben gar kein Multiplay, sind aber unfassbar umfangreich. Im Falle Fallout 3 gibt es außerdem sehr gute Add Ons. Dragon Age 2 habe ich selbst nicht gespielt, aber mein Sohn schört drauf. Ist ein Roillenspiel, aber sehr actionlastig. Ich mochte auch „Venetica“ - ein Action-Rollenspiel mit schöner Atmosphäre, aber da scheiden sich die Geister. Vielen ist die Graphik nicht schön genug. Nicht wahnsinnig umfangreich, aber sehr gut: „Splinter Cell: Conviction“. Bedingt empfehlenswert: „Alpha Protocol“. Man braucht zwei bis drei Stunden, bis man sich hineingefummelt hat und die Vorzüge des Spiels erkennt.
Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir ein wenig.
Viel Spaß!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich denke so was sucht jeder aber du musst dich entscheiden entweder oder
ich denke an tekken kann man sehr viel spass haben, weil das spiel an sich für multyplayer geschaffen ist
die jak-reihe ist, finde ich, sehr lustig die story ist überschaubar, das einzige was dumm ist du bräuchtest eine ps3 die ps2 spiele spielen kann
ich hoffe ich konnte dir helfen 
Sorry, spiele kaum noch Videospiele und habe auch keine ps3. Werde mal mein Profil erneuern müssen 
Gruß, jb90
Langzeitmotivation ist immer schwierig… Die Besten voraussetzungen für die Langzwimotivation ist sicherlich, wenn es nicht all zuuu schwierig ist, dass man es schaffen kann, aber auch nicht zu einfach und vor allem nicht monoton.
Kann dir da Assasins Creed 2 empfehlen.
Im November soll ja Gran Turismo 5 erscheinen. Das wird sicherlich ein Highlight, das in meine Sammlung aufgenommen wird.
Die Geschichte bei Brothers in Arms - Hells Highway ist nett und macht das ganze ziemlich spannend und interessant.
Solltest du GTA bereits besitzem empfehle ich dir die beiden Extensions. GTA selber war für mich eine Enttäuschung aber die Extensions sind klasse.
Sonst ist die Motivation bei Spielen ja immer sehr Personenbezogen. Vielleicht leihst du dir mal 1 oder 2 Spiele in der Videothek und wenn sie dir gefallan, kauf sie dir.
Ich persönlich kaufe meine meisten Spiele gebraucht, da sie mir sonst zu teuer sind. Sollte es mal ein Fehlkauf sein, ärgert man sich bei einem Spiel für 10-20 euro nicht so sehr wie bei einem Spiel für 60-80euro.
Gruß
Patrick
Assassins Creed 2 besitze ich schon und GT 5 ist sowieso schon so gut wie gekauft. Werde mir wahrscheinlich Gta + Addons und Bad Company 2 zulegen. Mafia 2 werde ich mir ausleihen und wahrscheinlich auch kaufen. Danke für die Antwort.
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen da ich selbst keine PS3 besitze. am besten nochmal andere fragen.