hallo an alle die das lesen und mir auch antworten. ich bin letzte woche umgezogenund da is mir meine ps3 runtergefallen es war nicht sehr hoch und sie hat schon schlimmeres überlebt XD gestern habe ich sie wieder angeschlossen und dan kamm diese meldung -starten nicht möglich die richtige festplatte nicht gefunden- wtf da ich auch sehr wichtige daten darauf habe will ich sie nicht einfach weg schmeißen wisst ihr was zu machen ist lg avalon1993
Am besten du schraubst sie auf und Kontrollierst ob die Verkabelung noch fest bzw. richtig ist! am besten du holst dir einen usb adapter mit dem man so eine Festplatte am pc auslesenkkann gibt es bei mediamarkt aber erst einmal ausbauen und wieder einbauen vieleicht ist der Fehler dadurch Schon behoben
Moin,
anstatt sich so en Teil zu kaufen, kannst sie auch einfach mal an deinem Pc an den 2ten festplattenslot anschließen.
Hallo,
Festplatte ist egal, die Systemdateien darauf sind nur wichtig.
Sollte man sich nciht sicher sein dass diese korrekt sind, HDD an PC klemmen und mit killdisk nullen, anschließend nochmal probieren.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de