PS3 System Fehler, Recovery Menü Über usb Angeschlossener Controller wird nicht Gefunden

So, ich habe vor einigen Tagen probleme mit der instalation aus dem Store runtergeladene Spiele gehabt, bei der immer die Meldung kam das mein Ps3 System fehlerhaft währe, da dachte ich mit Okay dann geh ich mal in Recovery menü und setzt die Ps3 auf anfang, was ich dann auch versucht habe, Nur stürtzte die dann ab aus welchem grund auch immer, heute geht wenigstens das Recovery menü wieder nur wird mein Original Controller nicht gefunden egal in welchen usb Port ich sie anstecke, ich habe den Controller über den reset knopf auch schon resetet, er blinkt auf wenn ich die ps taste auf dem Controller drücke sucht als währe er nicht über usb angesteckt und ght nach kurzer zeit wieder aus, und ohne das USB kabel geht ja das recovery menü nicht und ohne das menü geht die ps3 nicht ^^,

ich habe die Slim mit 120gb, mitlerweile ist das Recovery menü auf english stört aber nicht weiter.

Wie bekomme ich jetzt das ganze zum laufen, den geld für eine neue habe ich nicht und eine Reparatur währe mir auch viel zu Teuer.

Vielen Dank im vorraus.

Hallo,

das klingt ja sehr übel :confused:
Recovery ohne USB-Funktion ist natürlich nicht gerade optimal.

Fährt die PS3 überhaupt nicht mehr hoch ins XMB und der Controller wird nicht mehr über Funk gefunden?

Nur noch Recovery Menu aufrufbar aber dort kein USB?

Ich könnte dir anbieten mal nach deiner PS3 zu schauen, vorerst mal kostenlos wohlgemerkt !

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

also xmb ist komplett nichtmehr aufrufbar, zum recovery komm ich ohne probleme bis zur controller abfrage halt

Hallo,

wie gesagt, ich kann dir anbieten mal danach zu schauen. Kannst dir gerne mal meine Internetseite anschauen, damit du weißt dass ich dahingehend nicht ganz unerfahren bin.

www.whatweplay.de

Gruß
Freakazoid

das ist leider das problem, ich hab kein geld, erst ab oktober :confused: , wenn es keine andere möglichkeit gibt als sie zu verschicken oder austauschen zu lassen stell ich das ding in den keller

Hallo,

wenn du die 6,90€ für den Hinweg aufgetrieben kriegst könnte ich halt danach gucken. Dann hab ich Zeit bis du wieder Geld hast, danach zu schauen.
Überleg es dir halt.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

scheint kein weg drumherum zu gehen

ich werde mich diese oder nächste woche melden wegen dem zusenden etc.

Hallo,

ich geb dir gerne meine E-Mail Adresse: [email protected]

Meld dich einfach wenn du soweit bist.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de