Weiss jemand wann die PS3 rauskommt ?
hab mal vor längerer zeit gelesen das die schon in planung ist…
Weiss jemand wann die PS3 rauskommt ?
hab mal vor längerer zeit gelesen das die schon in planung ist…
hallo,
als hobbyzocker lese ich hin und wieder diverse spielemagazine und da habe ich einmal in erfahrung gebracht, dass an der playstation 3 bereits gebastelt wird und die halt eben die nächste konsolengeneration einläuten soll.
von der xbox2 ist ja bekannt, dass diese nicht vor ende 2005 / anfang 2006 veröffentlicht werden soll.
sonys marketing-strategie wird daher wohl sein, wieder ein paar monate vor der konkurrenz auf den markt zu gehen, wie es schon bei der ps2 der fall war (mit dem entsprechenden erfolg, dass dies die meistverkaufteste konsole der aktuellen konsolengeneration ist). also ich denke mal, vor 2005 brauchst du nicht mit der ps3 zu rechnen.
eins steht für mich aber schon fest - ich werd sie mir auch holen …
_> Weiss jemand wann die PS3 rauskommt ?
hab mal vor längerer zeit gelesen das die schon in planung
ist…_
hab mal vor längerer zeit gelesen das die schon in planung
ist…
Nur so nebenher:Angesichts der doch recht ordentlichen Entwicklungszeit einer Konsole, kannst du eigentlich davon ausgehen dass sofort nach dem release einer Konsole mit der Konzeption des Nachfolgers begonnen wird.
Daher ist also nicht weiter verwunderlich dass bereits alle grösseren Konsolenhersteller an neuen Konsolen arbeiten.
SAN
Nur so nebenher:Angesichts der doch recht ordentlichen
Entwicklungszeit einer Konsole, kannst du eigentlich davon
ausgehen dass sofort nach dem release einer Konsole mit der
Konzeption des Nachfolgers begonnen wird.Daher ist also nicht weiter verwunderlich dass bereits alle
grösseren Konsolenhersteller an neuen Konsolen arbeiten.
ja schon klar, aber ich wollt einfach nur wissen obs schon was neues drüber gibt, ok ? 
mfg esi
Hi!
Laut Sony solld die PS3 2005 veröffentlich werden. Das ganze soll mit einem Super-Chip (Entwicklername „Cell“) ausgestattet sein, ein sog. „System on a chip“-Modell.
Eine weiter Aussage von Sony ist, dass die PS3 1000 (!) mal besser als die PS2 arbeiten soll…
Das sind doch gute Aussichten, oder?
Gruß
Gunnar
Hi Leute,
Ich bin selber beherzter PS2 zocker, aber mit der 1000-fachen Rechenleistung da hat sich Sony mittlerweile auf 100-fach beschränkt.