Psion Revo und Windows XP

Vor wenigen Tagen erhielt ich beruflich einen neuen Computer, der mit Windows XP eingerichtet ist. Nun bin ich seit Jahren im Besitz eines Psion Revo, stelle jedoch fast, daß die zugehörige Software PsiWin mit Windows XP nicht verträglich ist.

Wer kann mir hierzu einen Rat geben? Gibt es ein Zusatzprogramm, so daß ich wieder beide Computer miteinander verbinden kann?

Vielen Dank im voraus für jeden guten Rat!
Mit freundlichen Grüßen
Jochem Kisselmann

Hallo,

soweit mir bekannt ist die Revo-Syncsoftware ab Version 2.3.3 mit XP kompatibel. Mit älteren Versionen geht es nicht.

Hier noch ein Psion-Link: http://www.psionwelt.de/

Gruß,

Myriam

Hallo,

da ich seit geraumer Zeit meinen Revo ohne Zusatzsoftware
an mehereren Rechnern mit WIN2000 bzw. XP betreibe, müsste
ich bitte wissen,was nicht funktioniert. Dann kann ich es
gerne nochmal versuchen. Bei meinem Revo gab es batterie-
bedingt schon den einen oder anderen Kaltstart. Dabei hat
sich jeweils der link auf „aus“ gestellt. Das ist es nicht?
Bis dahin… guten Rutsch

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]