PSN Accoumt wiedererlangen

Hallo :smile: Ich habe foolgendes Problem ich habe meine Sony Playstation 3 damals gegen eine XBOX 360 getauscht. Mein PSN Account war auf dieser Konsole noch vorhanden. Nach einem halben Jahr habe ich mir eine Neue PS3 gekauft und habe den Bruder meiner damaligen Freundin kontaktiert ( bestitzer meiner alten ps3 ) und habe ihn gebehten meine Anmeldedaten rauszugeben da ich mich mit meinem alten PSN Konto anmelden wollte nur hat dieser die Konsole verkauft im Unwissen das mein Konto noch auf dieser Konsole ist ist alles kein problem dachte ich nur viel mir ein das mein Konto von dem Freund meiner Schwester erstellt wurde und dieser weis die Anmeldedaten nicht mehr . Leute was kann ich machen ich bin Mega stolz auf dieses Konto
HIIIIILLLLFFFEEEE

Hi Fabi96,

weißt du nicht einmal deinen Anmeldenamen mehr? Oder deine E-Mail-Adresse? Weil wenn du nur dein Passwort nicht mehr weißt dann kannst du dir ein neues Passwort an die angegebene E-Mail schicken lassen.
Falls du weder E-Mail/Anmeldename noch Passwort weißt dann wird es schwer wieder an deinen Account heranzukommen. Dann kannst du höchstens noch versuchen den PSN-Support zu kontaktieren, vielleicht hast du Glück und sie können ich irgendwie zu deinem alten Account zuordnen.
Viel Glück und falls du zwischendurch auch ein bisschen was übers Zocken lesen möchtest wäre es cool wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :smile: http://www.menscode.info

Grüße,
Simon