Psoriasis

Hallo Nina,

das Buch „Krankheit als Weg“ kenne ich. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, als ich das gelesen habe.

Ja, Du hast schon recht. Ich habe einiges über mich erzählt und das war die Reaktion. Ich hab da auch schon gleich nachgefragt, wie er das gemeint hat. Er meinte halt, dass die Probleme halt oft (?) Krankheiten im Brust(korb)bereich auslösen könnten.

Der Schreck … das ist schon etwas schwieriger zu erklären. Und das hört sich jetzt vielleicht auch etwas doof an. Mein Kind und ich hatten zu der Zeit viele Probleme. „Feier-Szene“ mit allem, was in dem Alter zum Feiern dazugehört. Ich fand allein die Idee, dass ich „schlapp“ mache, unmöglich.

Meine Mutter ist sehr früh gestorben. Deswegen vielleicht der „Schreck“. Ich würde schon gern wissen, dass mein Kind mit beiden Beinen auf dem Boden steht und ich mir keine Sorgen machen muss, wenn mir mal etwas passieren sollte.

Ich weiß, dass das meine Gedanken da vielleicht nicht wirklich rational sind und ich hoffe, dass hört sich nicht total „verwirrt“ an :wink: Bin ich nicht und ich hab auch durchaus Bodenkontakt :smile:

Liebe Grüße
usch

Wiiiie, du liest die BILD??? UUUPPPSS…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

zwangläufig die Headline, wenn ich morgens zum Bäcker gehe. Das ist ja nicht zu übersehen.
Woher weisst Du, wo das gestanden hat? *gg

zwangläufig die Headline, wenn ich morgens zum Bäcker gehe.
Das ist ja nicht zu übersehen.
Woher weisst Du, wo das gestanden hat? *gg

Ich habe jemand über die Schulter gschaut, ehrlich!
Liebe Grüße Kai

*gg irgendwie haben die es aber auch drauf, dass sich kaum einer den Schlagzeilen entziehen kann?

Seit „Bernd Esser“ denk ich immer … wow schon schon wieder so eine Schlagzeile, die hausgemacht ist *gg
Aber ich hab mich schon so manches Mal gefragt, warum wird über xy so viel erzählt und über abz so wenig. Da muss doch ein Muster dahinter stecken??

Okay und ich fürchte, wenn ich noch mehr darüber nachdenke, dann werd ich in ein anderes Brett verwiesen?

Tut mir leid :frowning:

Ich verzieh mich ganz schnell wieder :wink:

Liebe Grüße
usch