Auf der Sony Seite ist nix zu finden und in Foren gibt es 1000 und eine Meinung.
Ich brauche die um Filme zu schauen und ins Internet gehen, da ich den halben Tag im Auto sitze. Zocken is eher 2.Rangig.
Hallo Thorsten,
du hast mich ausgewählt und leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn die Abkürzung PSP steht für PaintShopPro und hier geht es um ein 2-D Grafikproggi.
Viele Grüße
Huskygirl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist der Nachfolger der PSP 100X. Hat ein paar Funktionen mehr und ist eben „Slim&Lite“. Auch als PSP 2000 bekannt.
PSP 3000
Ist der Nachfolger der PSP Slim&Lite.
Angeblich bessere Graphik. Integriertes Mikrophon.
und PSP 3004
Wahrscheinlich eine verbesserte PSP 3000.
Alle PSPs können mit dem Internet verbinden, der 100X fehlt allerdings Skype.
Meines Wissens nach, haben PSP Slim&Lite und PSP 300X auch ein doppelt so hohen internen Hauptspeicher wie die PSP 100X, können also auch „größere“ Seiten besuchen.
An die PSP 1000 hänge ich statt der letzten 0 ein X an, weil diese auch als PSP 1000 und 1004 auf dem Markt ist.
PSP 1004 „brite“ oder „phat“:
Gut zu handhaben.praktisch.am wenigsten Leistung. Beste Optik. Und einfach beste PSP.
PSP 2004 „slim&lite“:
schlecht zu handhaben.mehr leistung.sch*** Qualität und schnell kaputt. Dennoch besser zum Zocken.
PSP 3004:
Die neueste.qualität:mittel.Beste Leistung von allen.
Viel Funktionen. Aber für erfahrene Benutzer ungeeignet. Zum Autofahren ist die 3004 am besten, da sie, wie die 2004 sehr leicht ist, aber mehr aushält.
Wenn du zocken willst, dann 1004 oder 2004 wenn man vorsichtig ist.
Hallo Thorsten,
du hast mich ausgewählt und leider kann ich Dir nicht
weiterhelfen, denn die Abkürzung PSP steht für PaintShopPro
und hier geht es um ein 2-D Grafikproggi.