* Mal schnell einschalten und zwischendurch ein bißchen spielen - geht das? Kann ich die gekauften Spiele irgendwo abspeichern und schnell starten bzw. von einem zum anderen Spiel wechseln oder muß ich jedesmal die %&/§$*!-UMD einlegen und (komplett?) neu laden?
* Wie lange dauert es, bis man nach dem Einschalten im Spiel ist bzw. spielen kann?
* Wie läßt es sich mit dem (völlig unergonomisch erscheinenden) Analog-Pad spielen? Reagiert der sauber, direkt und läßt sich weich bewegen oder hakt der, sobald man mal etwas fester drückt?
Ich bekam eine Mail, dass ich Dir ev. helfen kann, leider meine Kenntnisse über PSP sind nicht für Dein PSP, sondern für Paint Shop Pro. Sorry!
Ich hoffe Du wirst schnell Antworten bekommen
Gruss Hélène
Ich bekam eine Mail, dass ich Dir ev. helfen kann, leider
meine Kenntnisse über PSP sind nicht für Dein PSP, sondern für
Paint Shop Pro. Sorry!
Ich hoffe Du wirst schnell Antworten bekommen
Gruss Hélène
Huch, das ist ja kurios… Diese Abk. sind echt lcht. z. verw.
also…wenn de den aus-schalter nur kurz hochdrückst biste im standby modus. wenn de ih wider anmachst biste wieder an dem game. drückst du den schalter länger als 3 sek hoch,dann schaltet die psp ganz ab und wenn de wieder anmachst bist du im home. Man kann nur den spielstand speichern, du must jedesmal die umd wieder rein tun und vom home aus neu laden. ausser du kaufst dir die spiele online im playstaitonstore (von der psp aus) und speicherst sie.
das ist ganz unterschiedlich max. 1 min oder 2 minuten.
mit dem analogpad ist es ziemlich einfach zu spielen wenn man den dreh draus hat. wenn man zu lange spielt kommt es vor das man daumenweh hat oder das muster des analogpads drückt in die haut ein. hälst du den analogpad sauber, solltes du keine probleme mit der steuerung haben.
nachteil: das aufladekabel bei der 3000 is ein bissel kurz
tipps:
kauf dir die psp im geschäft mit garantie drauf.
besorg dir ne schutzhülle (auch für die umds)
pass auf das der bildsschirm nicht zerkratzt wird.
und noch ein tipp: wenn du den ton anhast verbraucht der akku mehr saft.