PSP 1001 B-Datacode 6A

Hallo!
Ich habe mir neulich gebraucht eine PSP 1001 besorgt und hab festgestellt,das dort eine andere Firmware drauf ist.
Die Firmware lautet 5.50 GEN-D (Full).
Ich möchte aber upgraden auf die Firmware 6.20, 6.35 oder 6.38. Doch immer wenn ich dies versuche, sagt mir die PSP das ich die aktuelle Software drauf hätte, nämlich die 9.90, die es meines Wissens nach nicht gibt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich eins der oben genannten Fírmware drauf bekomme?

Schon mal danke im Vorraus.

Hi Bei meiner PSP ist das auch so . Nach meiner Recherchen must du auf playstadion.com dann dein Psp name bei suchen eingen inclusive donload und da müsste dann dein ergebnis stehen bei mir funkioniert das nicht also keine großen versprechungen machen
hoffe es hilft

Hi.
Du hast eine Custom Firmware drauf und diese verhindert ein Updaten durch Sony. Wahrscheinlich würde deine PSP auch einen Brick erleiden wenn du diese einfach so von Custom Firmware auf Official Firmware updaten würdest.
Für normal sollte sich die PSP Initialisieren lassen, danach wieder im Werkzustand sein. Schau mal nach dem Menu der Custom Firmware oder die des Bootloaders und stell Update-Block aus.
Gruß
Freakazoid

Recht einfach zu erklären. Du hast keine Original Firmware drauf. Mach mal am PC ein Backup von Deinen Speicherständen, und tu den Memory Stick über die PSP neu formatieren. Danach versuch das Update noch mal. Kannst dann allerdings keine Homebrews (mehr) spielen. :wink: