PSP - Allgemein

Was haltet ihr von der?

Die ist vor „kuzem“ in WEIß erscheinen und ich musste sie natürlich gleich kaufen, was villt niemand so merkt, also mir ging das so

das eigentlich wertvolle ist garnicht die PSP selbst,

auch wenn sie 250 euro kostet, nein, das sind die games!

ich hab sone kleine tasche bekommen von playsation als geschenk,

da sind nun auch schon 8 games drin, neue, da kostet ein son game 50 wenn man glück hat 45 euro!?

ich hoff die werden bald billiger weil des sind nochmal 400 euro, nur für games !!! muss man sich mal geben ey

oder was meint ihr?

Mit dem AKKU bin ich sehr zufrieden, also als ich in urlaub gefahren bin konnte ich (in der zeit wo nich ich gefahren bin natürlich :wink: ) mir so die ganeze fahrt nach kroatien die zeit vertreiben, also damit hab ich kein problem

was mich nnur nervt ist, das man da zwar wahnsins filme anschauen kann, von der qualität her und so echt klasse,… nur das man da n verstärker am besten dran hängen muss um überhaupt was zu verstehn hat mir niemand gesagt x.x

selbst die kopfhörer sind viel zu leise!

hab mich schlau gemacht und als antwort bekam ich:

„weil das immernoch eine spielkonsole ist und die meisten abnehmenr nunmal kinder sind und da man der ihre ohren nichts zusetzen will hat man die psp und die kopfhörer (wies auch so nett draufsteht) ohren fruendlich gemacht“

joa, tolle sache sowas, da muss man wirklich in nem leisen raum hocken und nicht atmen damit man was versteht

echt heftig oder?

Alter, rauchst du?

Alter, rauchst du?

Warum???

Was hatten des mit meiner Frage zu tun?! :smiley: