Hallo ihr Wissenden,
mein Sohn möchte sich eine PSP kaufen und er liebäugelt mit einem ebay-Angebot.
Folgende technische Daten zeigen sich dort:
Beschreibung/Details: Handheld / Prozessortyp: MIPS R4000 / Hauptspeicher: 64 MB / Grafikchipsatz: GPU / Taktfrequenz: 333 MHz / Festplattenspeicher: 0 GB / onlinefähig / Abmessungen: 170 x 74 x 18,6 mm / Gewicht: 189,0 g / Serie: Sony PSP / Lieferumfang: Grundgerät, Netzteil, Akku (PSP-110) / Grafikspeicher: 4MiB bei 512 Bit Busbreite / 4,3 Zoll - 16:9-Bildschirm (110mm Bilddiagonale) / XMB (Cross Media Bar) Interface / Memory Stick-kompatibel / Akkulaufzeit: ca. 5h / Video-Ausgang (interlace + Progressive Scan) / USB2.0 / IEEE 802.11b (Wi-Fi) / integriertes Mikrofon / modifiziertes Display
und dies für 100 Euro…
ist das ok?
LG,
Lilly
also ich bin mir sicher ob man da genau auf etwas achten kann.
du musst halt gucken ob die wichtigen sachen (USB-kabel, netzteil usw.) dabei sind.
diese psp hat nen anderen monitor, die hab ich auch, hat in der anschaffunf damals (wenn es genau meiner ist) 50 euro extra gekostet.
den unterscheid mekrt man da beim bildschirm. er hat satterefarben und ist einwenig schärfer.
Ich kann aus Erfahrung sagen das man solche Dinge nicht bei e-bay kaufen sollte. Ich empfehle dir mit deienm Sohn zu einem Fachhändler zu gehen denn da bekommt man eine gute Beratung und ihr bekommt min 2 Jahre Garantie.
lg Ulli
Ich kann aus Erfahrung sagen das man solche Dinge nicht bei
e-bay kaufen sollte.
unsinn. man muss nur aufpassen bei wem man kauft. (schau dir die bewertungen des verkäufers an) ich habe eine ps3 von ebay und alles ist bestens. und war auch noch 10% billiger + spiel
Ich empfehle dir mit deienm Sohn zu einem
Fachhändler zu gehen denn da bekommt man eine gute Beratung
und ihr bekommt min 2 Jahre Garantie.
das mit der beratung stimmt, aber garantie kriegt man auch wen man über ebay kauft. ABER NUR wenn die rechnung mit geschickt wird.
lg Ulli
lg pokerface04
Hallo,
das mit der beratung stimmt, aber garantie kriegt man auch
wen man über ebay kauft. ABER NUR wenn die rechnung mit
geschickt wird.
Das mit der Garantie muss nicht so sein, da es sich durchaus um einen Grauimport handeln kann, worauf man dann in der EU evtl. keine Garantieleistungen erhalten wird.
Das gleiche gilt, wenn man gleich ausserhalb der EU (z.B. Händler in Hong Kong) bestellt.
Dann muss man, wenn man Pech hat, die defekte Ware wieder dort hin schicken, um zu Reparieren.
Garantie nicht mit Gewährleistung verwechseln.
Grüße