ich habe ein reisen problem
und zwar ich habe ne psp slim & lite 9c
als ich heute eine aktuesierung gemacht habe
hat sie sich ausgeschaltet und jedes mal wenn ich versuche sie wieder an zu machen ist der bildschirm schwatz und sie schaltet sich nach einer weile selber wieder ab
was kann ich tun die psp ist nagel neu erst zu weinachten bekommen
bitte bitte antwortet schnell
hallo,
das ist seltsam. ich denke eine fehlerhafte installation der firmware kann nur passieren wenn sie sich während der aktualisierung ausschaltet. das wird bei der psp aber verhindert da sie am netzstecker hängen muss oder eine voll aufgeladene batterie haben muss bevor man die aktualisierung durchführt.
da ich keine möglichkeit weiß direkt vom computer das system upzudaten weiß ich in dem fall auch keine lösung. außerdem wenn die firmware fehlerhaft wäre würde ein downgrade auf eine alte firmware auch nicht funktionieren weil das von sony nicht erlaubt ist soweit ich weiß.
hab da noch was gefunden, viell hilft dir das weiter:
das hab ich schon gelesen
aber meine psp ist nicht gedowngrated
deshalb kann sie bei mir nicht kapput sein
schlimstenfals schiecke ich sie zu sony
hm ich weiß sonst keine lösung mehr sorry. ich denke es kann auch beim upgrade auf eine neue firmwiare was schieflaufen. und im schlimmsten fall is das passiert, was ich nicht hoffe aber dann hilft nur noch einschicken zu sony und da das ein garantiefall ist, ist es auch kein problem.
danke das ihr alle schreibt aber nicht mehr nötig habe sie umgetauscht
ps:kauft eure psp nie in media markt die sind einfach schrecklich,bezahlen geld zurück beu eunem problem nehmen psp weg und zahlen dir das geld zurück un dann tschüss
also besser wo anders saturn oder so