Psp bildschirm ist schwarz

Guten Tag,

ich habe ein reisen problem
und zwar ich habe ne psp slim & lite 9c
als ich heute eine aktuesierung gemacht habe
hat sie sich ausgeschaltet und jedes mal wenn ich versuche sie wieder an zu machen ist der bildschirm schwatz und sie schaltet sich nach einer weile selber wieder ab

was kann ich tun die psp ist nagel neu erst zu weinachten bekommen
bitte bitte antwortet schnell

danke schonmal

hallo,
das ist seltsam. ich denke eine fehlerhafte installation der firmware kann nur passieren wenn sie sich während der aktualisierung ausschaltet. das wird bei der psp aber verhindert da sie am netzstecker hängen muss oder eine voll aufgeladene batterie haben muss bevor man die aktualisierung durchführt.
da ich keine möglichkeit weiß direkt vom computer das system upzudaten weiß ich in dem fall auch keine lösung. außerdem wenn die firmware fehlerhaft wäre würde ein downgrade auf eine alte firmware auch nicht funktionieren weil das von sony nicht erlaubt ist soweit ich weiß.

hab da noch was gefunden, viell hilft dir das weiter:

http://www.portablegaming.de/sonstiges-psp/26522-psp…

im allerschlimmsten fall ist sie kaputt was ich da so rauslesen kann. hoff ich aber nicht für dich

lg
dk

das hab ich schon gelesen
aber meine psp ist nicht gedowngrated
deshalb kann sie bei mir nicht kapput sein
schlimstenfals schiecke ich sie zu sony

das hab ich schon gelesen
aber meine psp ist nicht gedowngrated
deshalb kann sie bei mir nicht kapput sein
schlimstenfals schiecke ich sie zu sony

hm ich weiß sonst keine lösung mehr sorry. ich denke es kann auch beim upgrade auf eine neue firmwiare was schieflaufen. und im schlimmsten fall is das passiert, was ich nicht hoffe aber dann hilft nur noch einschicken zu sony und da das ein garantiefall ist, ist es auch kein problem.

ja das werde ich auch werscheinlich machen aber ich dachte vieleicht kennt ja jemand noch ne andere lösung

Da würd ich mir mal gar keine Gedanken machen und sie in den Laden tragen, wo sie her ist. Weihnachten bekommen dürfte die Garantie unstrittig sein…

Nimm bitte mal den akku raus + rein und versuche sie dann nochmal zu starten - vielleicht hast du glück und sie funzt

tja das wars dann wohl.-das ist n brick.
Entweder du kaufst dir eini neues motherboard oder du machst das gleiche wie diese typs mit ihrer psp:

http://www.youtube.com/watch?v=6sf7YLcOAic&translated=1

tut mir leid für dich.
da du datacode 9c hast hast du pech :frowning:

was??

1. ich kauf mir nichts neues weil das ganze passirt ist als ich sie akktualisiert habe.

2.sie hat garantie weil ich sie nicht gehackt habe.

3.weiß ich nichts mehr

aso dann ruf bei sony an und mache die garantie gültig!

Hallo,

da ich davon ausghe, dass keine illegalen Aktualisierungen gemacht wurden, würde ich
mich mit so einem defekt direkt an den Händler bzw. Sony wenden!

MfG
Max

die garnie ist gültig

warum fragst du dann hier.
Los tausch um, wenn du mehr ahnung hast als ich, der nun seine 8. psp besitzt…

danke das ihr alle schreibt aber nicht mehr nötig habe sie umgetauscht

ps:kauft eure psp nie in media markt die sind einfach schrecklich,bezahlen geld zurück beu eunem problem nehmen psp weg und zahlen dir das geld zurück un dann tschüss
also besser wo anders saturn oder so