hab meine psp endlich gecrackt
aber komme nicht weiter
wie lade ich isos bei einer psp mit cfw 5.00m33-6
brauch ich nen loader wo kommen isos rein
aber komme nicht weiter
na in den iso ordner
aber komme nicht weiter
Hi,
brauchst keinen loader. Isos einfach in einen Ordner names ISO direkt auf der speicherkarte oder in psp/iso auf der karte. (ordner selbst erstellen wenn nicht vorhanden. ) isos bei psp-gamezz.6x.to laden.
Gruss
Lol du bist lustig, kriegs es hin ne cfw aufzuspielen aber an spielen scheiterts xD geilo !
hab die selbe cfw auch bei meiner freundin ihrer psp installiert, ist zwar ne alte, aber erfüllt ihren zweck.
Die ISOs kommen auf die SD Karte in einen Ordner den du selbst erstellen musst „Games“ oder Game oder Spiele oder so wars, kp, weiß es nimmer so genau, aber definitiv in der Art xD
Hab selber keine PSP
Und im cfw Menu musste die Emulation einstellen, nicht vergessen
aber komme nicht weiter
hi,
auf deiner memory-card sollte sich der ordner „PSP“ befinden, in diesem einfach einen ordner „ISO“ anlegen und dort die isos reinpacken (aber keine weiteren unterordner erstellen^^)
falls noch mehr fragen sind, einfach anschreiben
aber komme nicht weiter
aber komme nicht weiter
Hallo!
meine psp ist auch gecrackt und es sollte eigentlich funktionieren. bei meiner psp musste ich mir noch zusätzlich ei programm draufspielen lassen damit es funktioniert, cracken allein reicht glaube ich nicht. damit kenne ich mich aber nicht so sehr aus.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem zumindest einen ansatz zur lösung geben.
MfG Dominik16
als erstes musst du beim starten deiner psp den rechten trigger halten (um ins recovery menu zu kommen). dort schaust du nach ob unter Configuration beim Eintrag „UMD Mode“ der Wert „M33 driver“ steht (ansonsten ändern). Dadurch werden Isos direkt vom Memorystick geladen.
Dann lediglich die Spiele-Isos über USB o.ä. auf den Stick in den Ordner ISOS ziehen und schon kanns los gehen
Rechtlicher Hinweis: Spiele herunterladen ist illegal!
(wollts nur mal sagen, man weiß ja nie )
mheg pipetraeger