Psp Film (the movie UMD), wie Abspielregion und Sprache erkennen?

Hallo liebe Playstationportable-profis,
ein Freund möchte die scoopy doo the movie HDM erwerben.
Meine Recherche hat ergeben, dass der Film in Großbritannien verfügbar ist.
Leider kann mir kein Verkäufer sagen, ob seine UMD hier bei uns funktioniert und auch in Deutsch abspielbar ist.

Es gibt wohl bestimmte Nummern zu Bezeichnung der Regionen, bedeutet das, dass eine in Großbritannien abspielbare UMD auch in Deutschland funktioniert!?
Woran erkenne ich das? Auf den Fotos der UMD sind keine Zahlen zu sehen.
Vielleicht ist ein kleines Quadrat mit dem Ausschnitt einer Weltkugel und dem Wort ALL ein Hinweis, der bedeuten: in der ganzen Welt abspielbar?
:confused: :clapper:
Biggs