PSP-Freunde gesucht

Hi Leutz^^,
ich habe eine PSP und wollte mal wissen was ihr so für Games zockt und nen bisel empfehlungen holen :smiley:. Vielleicht könnt ihr mir ja nen paar geben. Ich ahb aber auch ne Frage:
Kennt einer Tekken?
Wenn JA, warum ist es ab 16 Jahren?
lg
Basti

Hallo Basti,

Tekken ist ein reines Kampfspiel wo es darum geht dem anderen auf die Fresse zu hauen, ein Spiel mit so einem Sinn, braucht in meinen Augen kein 12 Jähriger spielen, und wurde somit ab 16 gemacht, daher man da etwas mehr in der Lage sein sollte dies zu verstehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich habe eine PSP und wollte mal wissen was ihr so für Games
zockt und nen bisel empfehlungen holen :smiley:. Vielleicht könnt
ihr mir ja nen paar geben. Ich ahb aber auch ne Frage:

Was für Spiele gefallen dir denn so? Für die PSP gibt es ne Menge Rollenspiel/Strategie-Spiele, gerne auch über die Genre gemischt :smile:
Reine Actionspiele sind eher selten. Im Moment sitze ich im Hotel und spiele FFVII-Crisis Core und versuche ausserdem Valkyrie Profile: Lenneth endlich durchzuspielen. Das dürfte übrigens den Weltrekord für das längste Intro haben, ca. 48 Minuten bevor es (richtig) losgeht. Und man kann das Intro NICHT abbrechen :smile:

Und falls Patapong mal für den normalen Preis (und nicht für den doppelt so hohen EU-Preis) erhältlich wird, ist das auch ne klare Empfehlung.

Gruß, DW.

Hi!
Ich und nen Paar Kumpels spielen seit dem wir es kennen Monster Hunter Freedom 1&2.
Das sind voll die Hammerspiele.
Da es das Spiel offiziell nicht in Deutschland gibt muss man sich die Englische Version hohlen, welche aber auch auf deutsch, frazösisch, spanisch und italienisch spielbar ist.
Falls es dich interressiert schreib mich an, damit ich dir mehr Infos geben kann.

Ja ich hatte mal Monster Hunter Freedom 2 fands dann aber Langweilig und habs verkauft^^

Servus,
hier sind so meine persönlichen Toptitel für die PSP:

Metal Gear Solid Portable Ops (+)
Syphoon Filter Dark Mirror
Worms Open Warfare
Ridge Racer
Star Wars Battlefront 2
Killzone Liberation
Ratchet & Clank Size Matters
GTA Vice City Stories
Fifa Street 2
Fifa 09

PS: Tekken ist ein reines Kampfspiel und manche Szenen wirken schon recht brutal aus dem grund denke ich das es gerechtfertigt ist, dass es ab 16 Jahren ist.
Ich hoffe ich konnte helfen