PSP hängt sich auf

Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: meine PSP hängt sich auf ,wenn ich auf die musikdateien zugreifen will. Sie knackt nach ein paar sekunden und ist ausgeschaltet. Dies passiert aber nur wenn ich mehr als 1 lied drauf hab. Ich hab die jetzt seit 3 jahren und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab bloß neue lieder drauf gmacht. Kann mir da jemand helfen oder habt ihr das gleiche problem usw.

Zu allererst wäre nützlich zu wissen, ob das nur bei bestimmten Liedern so ist, oder ob der Fehler bei allen Musikdateien besteht (weil Du ja sagtest, du hast neue Lieder aufgespielt).
Wenn es nämlich nur bei bestimmten Liedern wäre, würd ich mal probieren in ein anderes Format zu konvertieren, bzw. die ID-Tags zu ändern (da hatten auch schon andere Leute Probleme mit^^)

Wenn das Problem allerdings bei allen Liedern/Dateiformaten besteht, würde ich erst einmal die Firmware aktualisieren.
Ist der Fehler immernoch nicht behoben, könntest Du ausprobieren, ob die PSP vielleicht mit anderen Ordnern weniger Probleme hat. Also einfach ma die Musik in einen anderen Ordner schieben o.ä.

Mehr kann ich dazu allerdings auch nicht sagen. Hoffe trotzdem Dir geholfen zu haben.

mheg pipetraeger

ya also des isch bei allen liedern so aber nur wenn ich mehr als 1 lied drauf hab. nd ich hab am gleichen Tag n update gmacht
trotzdem danke

nutz mal einen neuen akku
haste die gecrackt

nein die is nicht gecrackt

nd ya ich hab nn anderen akku da ich wechsel die immer weil ich damit viel unterwegs bin

trotzdem danke