PSP oder 'PSP slim & lite'

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob der PSP s&l Funktionen fehlen die die „normale PSP“ hat? Ich hab selber schon mal geguckt wollte es aber gerne nochmal von euch hören falls ich was übersehen hab.

mfg

Christof

Hallo

kann mir jemand sagen ob der PSP s&l Funktionen fehlen die die
„normale PSP“ hat? Ich hab selber schon mal geguckt wollte es
aber gerne nochmal von euch hören falls ich was übersehen hab.

So auf die Schnelle fällt mir nur ein, das einige neue Hardware (inkl. deren Software) nicht auf der alten funktionieren könnte. Skype zum Beispiel, und ich befürchte bei zukünftiger wird das auch so sein (TV-Modul, falls mal sowas kommt).

Spiele sollten alle funktionieren.

Gruß, DW.

Wikipedia sagt folgendes (eher negative Änderungen hab ich mal fett gemacht):

* 93 Gramm (33 %) leichter
* Die ergonomische Grifform der alten PSP wurde entfernt. Während beim älteren Modell die Rückseite zugunsten eines besseren Griffgefühls gewölbt war, ist die PSP Slim & Lite auf der Rückseite vollkommen flach.
* circa 4,4 mm (19 %) schmaleres Gehäuse
* Kürzere Ladezeit durch UMD Cache
* Direkter Anschluss am Fernseher durch einen TV-Ausgang möglich
* 64 MB Arbeitsspeicher (bisher 32 MB)
* 1200 mAh Akku (bisher 1800 mAh Akku), allerdings ist die Akkulaufzeit nicht um den gleichen Faktor geschrumpft wie die Akkukapazität. Wenn man einen alten 1800mAh-Akku einsetzt, ist die Laufzeit somit länger als im „alten“ Modell der PSP. Allerdings steht in diesem Fall die Akkuklappe dann über, wodurch sich die PSP „asymmetrisch anfasst“.
* Infrarot-Schnittstelle wurde entfernt

* PSP kann per USB-Anschluss am Computer oder Playstation 3 aufgeladen werden
* Verbessertes UMD-Laufwerk
* Neues Mainboard Layout – TA-085; TA-085v2
* Keine Unterstützung der 1.50 Firmware von Haus aus, hierfür kann Dark_Alex’ Time Machine benutzt werden, um eine 1.50 Firmware mit 3.40 Modulen zu starten
* Skype-fähig

Die PSP Slim & Lite wird mit der Firmware 3.60 ausgeliefert und erscheint in den Farben Piano Black, Ice Silver, Dark Red und Ceramic White. In verschiedenen Bundles wird diese dann auch in gelb (Simpsons-Bundle) und in rot (Spider-Man-Bundle) angeboten.

Gruß
KB