Psp spiel nicht zu finden

Ich habe mir neulich über die psp (nicht ps3) ein spiel aus dem psp store runtergeladen und finde es nirgends auf meinem gerät brauche hilfe weiss da jemand was ich tun muss. Danke

Ich habe mir neulich über die psp (nicht ps3) ein spiel aus
dem psp store runtergeladen und finde es nirgends auf meinem
gerät brauche hilfe weiss da jemand was ich tun muss.
Danke

Wenn du das Spiel nicht in dem Home-Menu unter Spiel/ Memory Stick/ findest, versuche deinen Stick mit einem PC zu verbinden

Sorry aber da bin ich überfragt.
Hab noch nie mit der PSP was gedownloaded.
Wenn, dann müsste das 1:1 wie bei der PS3 sein, weil ja die X-Cross bar auch verwendet wird. Schätze das Game wird auf dem memorystick abgelegt und ist irgendwo unter Spiele im Menu zu finden, wenn nicht solltest du den memorystick mal so am PC oder irgendeinem Dateimanager durchsuchen nach diesem Inhalt.

mfg

Ich habe mir neulich über die psp (nicht ps3) ein spiel aus
dem psp store runtergeladen und finde es nirgends auf meinem
gerät brauche hilfe weiss da jemand was ich tun muss.
Danke

Hallo,
wenn du es dir bereits heruntergeladen (nicht nur erworben) müsste es ja unter „Spiel>Memory Stick“ zu finden sein.

Wenn es bereits heruntergeladen wurde, aber trotzdem nicht angezeigt wird, versuche es ein weiteres mal herunter zu laden. (Im Store oben rechts auf „Downloads“)

Hilft dies auch nicht, setzte Dich bitte einmal direkt mit dem Support von Sony in Verbindung.
Email lautet [email protected]
Telefon ist 01805 766 - 977 (0,12€/min)

mheg pipetraeger

Normalerweise müsste das Spiel unter „Memory Stick“ im gleichen Menü sein, von dem du auch die UMDs startest… Falls es dort nicht ist, schreib mir einfach noch mal zurück.
MfG
P.M.