Pspdisp runterladen - wo ?

hallo

ich habe zwar schon über beiträge mit pspdisp gelesen doch die wo ich gefunden habe waren alle veraltet.
Ich habe die psp 3004 slim&light und windows 7 und suche eine website wo ich pspdisp kostenlos runterladen kann. Hat da jemand erfahrung mit und/oder kann mir nen link schicken wo ich es KOSTENLOS runterladen kann

mfg marco

Hallo,

um pspdisp ausführen zu können bedarf es einer freigeschalteten PSP, somit kann ich dir wohl kaum erklären wie du da vorzugehen hast.
aber wenn du mehr informationen zu pspdisp (remotedesktop auf der psp) haben möchtest, schau mal in der psp szene nach und google mal „pspdisp pspfreak“.

mfg
freakazoid

Wie meinst du das mit „freigeschaltet“
Aber du müsstest doch wissen wo man das programm kostenlos runterladen kann ?

Deine PSP müsste dafür eine custom Firmware laufen haben !
Und ich hab dir doch gesagt wonach du zu googeln hast, also ein bisschen den Kopf selbst anstrengen tut nicht weh…

Wie meinst du das mit „freigeschaltet“
Aber du müsstest doch wissen wo man das programm kostenlos
runterladen kann ?

achsoo ok -danke

D

mfg marco

3 Fragen hierzu:

1. Definiere „veraltet“
  2. Hast du den Entwickler des Plugins kontaktiert, ob das Programm mit Win7 kompatibel ist?
  3. Seit wann kostet das Geld?

MfG
Philip

hi

nein aber manche platformen wo man sachen runterladen kann zocken leute ab bzw. verlangen geld für downloads.

finde keine custom firmeware für die 3004 slim & lite .

nein hab ich nicht

mfg marco

Für die Abzockeseiten empfehle ich dir, WOT zu installieren (Firefox Add-On), das zeigt dir eigentlich immer an, ob die Website vertrauenswürdig ist, oder nicht.

Custom Firmware habe ich auch nicht gefunden, das stimmt… Aber so wie ich das PSP-System kenne, sollte es auch mit älteren Versionen des Programms funktionieren…
Einfach mal ausprobieren…
Wenns nicht funktioniert bitte nochmal posten, dann schau ich mir den Quelltext mal an, vielleicht kann ich ja da was möglich machen…

Lg
Philip

werd ich mache :wink:

danke

mfg marco