.pst Datei aus Office 2007 in Office 2010 nutzen

Hallo zusammen!
Ich wollte nach einer Neuinstallation Office 2010 installieren. Ich hatte vorher Office 2007 installiert und mir die .pst Datei gesichert.
Kann ich nach der 2010 Version die pst Datei aus 2007 mit der 2010 nutzen bzw.einspielen??

Hallo,

ja du kannst über DATEI -> ÖFFNEN -> Importieren (aus anderen Programmen importieren-> Outlook-Datendatei .pst) diese pst-Datei importieren. Möchtest Du auch Kalendereinträge mit übernehmen.

Im nächsten Schritt wählst Du den Speicherort mit Deiner Datei aus und anschließend noch die Optionen (ob mit Duplikate, ohne oder ob Du beim import evtl. Duplikate durch die alten ersetzen möchtest).

Damit sollten auch die Kalendereinträge übernommen werden. Adressen oder Deine Kontakte kannst Du im Schritt 3 separat auswählen. Dann nimmst Du statt Outlook-Datendatei = Persönliches Adressbuch.

Damit hast Du wieder alle wichtigen Daten in Deiner neuen Office 2010 Version. Leider sind Deine eMail-Adressen und die Servereinstellungen nicht importierbar und werden von Dir manuell eingegeben.

Grüße
Tina

Dazu kann ich leider keine professionelle Antwort geben. Viel Glück bei der weiteren Suche.

Bei mir ist der Übergang gelungen

Die Dateien können importiert werden.
Info siehe:
http://support.microsoft.com/kb/287070/de

MfG