Hallo Leute,
wie kann ich bei meiner Playstation den verstellten Laser wieder justieren (Tips, Links etc willkommen).
Grüße
Arnd
Hallo Leute,
wie kann ich bei meiner Playstation den verstellten Laser wieder justieren (Tips, Links etc willkommen).
Grüße
Arnd
Das sollte eigentlich kein Problem sein in jedem (guten) Videospielegeschäft. Wenn die eine PSX umbauen können, sollten sie auch das hinbekommen.
Ich weiß einen Laden in Hamburg (da hab ich meine PSX nachjustieren lassen), aber ich weiß nicht, ob dir das so hilft.
CU
C.K.
Eigentlich wollte ich ja wissen, wie ich die Justierung selber vornehmen kann. Es soll angeblich nicht so schwer sein, nur gewußt wie.
Gruß
Arnd
Das weiß ich leider auch nicht. Ich hab nur gesehen, daß der meine PSX aufgeschraubt, ein ruckelndes Spiel eingelegt und gestartet hat. Nach dem Warmlaufen hat er hin und wieder irgendwo an einer Schraube herumgedreht, bis das Ruckeln schließlich ganz weg war…war aber leider zu weit weg, um genau zu sehen, wo er herumgeschraubt hat…
CU
C.K.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christian,
so, ich hab’s jetzt rausgefunden.
Unter
http://www.playstation-online.de/
findest Du umfassende Reparaturanleitungen für die Playstation.
Ob Linsenjustierung oder Motor neu einstellen - alles dabei. Ich hab es auch direkt ausprobiert. Klappt wunderbar, man braucht nur ein bißchen Geduld.
Toi, toi, toi
Arnd