Hallo!
Kann man PSX Spiele ohne weiters brennen??? Und wenn man sie gebrannt hat, braucht man dann einen Crack? Ich habe nämlich gehört, dass manche Spiele einen Schutz draufhaben!?
Wo finde ich Cracks für PSX - Spiele??
Danke schonmal
martin
Hallo!
Kann man PSX Spiele ohne weiters brennen??? Und wenn man sie gebrannt hat, braucht man dann einen Crack? Ich habe nämlich gehört, dass manche Spiele einen Schutz draufhaben!?
Wo finde ich Cracks für PSX - Spiele??
Danke schonmal
martin
Mit Sicherheit nicht hier!!! O.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wo dann??? Hat doch mit Hardware zu tun!
Noch ruhig und sachlich erklärt…
Wo dann??? Hat doch mit Hardware zu
tun!
Solche Anfragen, wie nach Cracks oder ähnlichem,
sind in den Foren des w-w-w unerwünscht!!
cu
Micha (dernochfreundlichbleibt)
Naja, aber ich brauch nun mal eine Sicherheitskopie von ein paar spielen. (keine Raubkopie!!!).Mir sind schon 2 Cds kaputtgegangen und das kostet mich halt. Du wirst mir das zwar wahrscheinlich nicht glauben mit den Sicherheitskopien, aber es ist halt so. Sorry.
martin
Du wirst mir das zwar
wahrscheinlich nicht glauben mit den
Sicherheitskopien, aber es ist halt so.
Richtig! Ich glaub Dir das auch nicht. Weil Du nämlich über den Kundendienst des Spiele-Herstellers gegen Einsendung der defekten CD eine neue zugesendet bekommst!
Ansonsten, wer ordentlich mit seinen CDs umgeht, hat dieses Problem erst gar nicht.
Micha
Hallo micha und Michael ,
Du wirst mir das zwar
wahrscheinlich nicht glauben mit den
Sicherheitskopien, aber es ist halt so.
glaub dir das*sichereauchallesaufrwundorgkommtindenschrank*,ist hier aber trotzdem unerwünscht !
Richtig! Ich glaub Dir das auch nicht.
ohne worte
Weil Du nämlich über den Kundendienst des
Spiele-Herstellers gegen Einsendung der
defekten CD eine neue zugesendet
bekommst!
und wer ersetzt mir die porto kosten und (von der wartezeit mal ganz zu schweigen)
wenn du das so handhabst ist das ja ok,ich finde es aber nicht korrekt gleich jeden als raubkopierer zu bezeichnen!!!
Ansonsten, wer ordentlich mit seinen CDs
umgeht, hat dieses Problem erst gar
nicht.
*siehtdaszwaretwasanderst,aberjedemseinemeinung*
gutes gelingen (weiterhin)
mfg peter
Hallo Peter,
ist ja fast ne Premiere, dass wir mal nicht einer Meinung sind.
Ich sichere auch mein Zeug selber, soweit notwendig und möglich, aber unser Kollege will sich ja sogar Kopierschutzchips zulegen. Nun weiss ich zwar nicht, was das kostet, aber ein paar Portos werdens schon sein
. Im übrigen wren das gleich 2 postings mit ähnlich - nun - verdächtigem Inhalt - da darf man sich doch zumindest wundern oder?
Nun denn, trotz der kleinen Differenz selbstverfreilich noch das wichtigste:
Frohe Ostern!
Micha
P.S. Danke für die Antwort bei „Spiele“, da muss ich nicht noch mal…