Ich hoffe man darf das hier fragen!
Ich hab ein Programm mit den man AVIs ind STRs wandeln kann, sprich man kann diese Dateien auf CD brennen und dann die PS als Videorekorder benutzen. Hat also nix mit Raubkopiererrei doer sonstigem zu tun. Kennt sich jemand mit diesem Programm aus und kann mir helfen? Das Programm heisst MOVCONV. Wenn ich jetzt probiere eine AVI in STR zu wandeln, kommt die Fehlermeldung…moment…„C://windows…avi“ No Data to be converted! kennst sich jemand damit aus und kann mir sagen woran es liegt?
Frage Jeff,
die Software ist die Freeware, Shareware oder wo bekomme ich Die.
Zur Zeit erstelle ich Videos in MPEG1 und schreibe Sie auf CD, anschließend wird die PSX damit gefüttert und spielt das Video mit Musik ab.
Die PSX habe ich mit einer Video-CD ext. Karte ausgestattet, bei Auktion erworben.
Mein Problem ist aber, das das Video in NTSC (auf TV) wiedergegeben wird und nicht PAL (wie es mein Beamer macht) !
Liegt an der Karte, warscheinlich nicht am Format!
Desshalb meine Frage, wo bekomme ich die Software her?
Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hmmm…ich hab die Software von einem Freund gemailt bekommen, weiss dessahlb nich wo man sie runterladen kann. Wenn du willst, schick ich es dir rüber. Ist sehr klein, ca.100 kb! Schreeib mir wenn du sie haben möchtest.