Hallo …
ich war noch nie wirklich glücklich oder normal, aber was in letzter zeit mit mir los ist, ist einfach nichtmehr normal und ich denke nicht das ich das noch lange aushalte.
Ich habe zurzeit dauerhaft so ein seltsames schreckliches Gefühl, das ich kaum loswerden kann. Es ist so das ich dann immer kurz davor bin in tränen auszubrechen und ausserdem denke ich eigentlich ununterbrochen daran mich umzubringen, keine angst, nicht es wirklich zu tun sondern eher an die Details, wie es passieren soll, wo, die letzten Worte u.s.w. Ich verstehe das einfach nicht, mein leben ist im Moment eigentlich größtenteils in Ordnung … auf jeden Fall war es schon schlimmer. Ich hab Freunde und wenn ich zum Beispiel mit denen zusammensitze und eigentlich relativ gut gelaunt bin, kommt plötzlich dieses Gefühl zurück und ich spreche entweder kein Wort mehr oder gehe einfach nach Hause… Vor kurzem war ich mit meiner Klasse auf der Abschlussfahrt und es war im Prinzip einfach total witzig, aber dieses gefühl war niemals so stark wie in diesen 5 Tagen. Meine Klasse ist toll und wir waren die Meiste Zeit zusammen aber es ging mir trotz allem einfach nur schlecht da & ich konnte kaum etwas genießen. Wenn ich jetzt Bilder oder Videos von dieser Fahrt sehe fange ich entweder an zu weinen oder kann mit niemandem mehr reden, mir geht es einfach nur grauenhaft und ich kriege wieder komische Gedanken.
Bitte helft mir ich kann so nicht mehr weitermachen!!!