Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile herausbekommen, dass das G nur gesicherte Diagnose steht.
Da du ebenfalls Drogenerfahrung hast kannst du mir vielleicht auch bei folgender Frage helfen…?
Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viele Drogen genommen und möchte gerne wissen wie lange der Entzug anhält, ab wann bin ich wirklich clean?
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren angefangen einmal wöchentlich Opium und/oder Benzodiazepine (vorwiegend: Tramal, Tramadol und Diazepan) zu nehmen und täglich bis zu ein oder zwei Gramm Haschisch geraucht und in der Woche ca 2-3 Gramm Amphetamine (Speed) gezogen.
Ich habe vor 14 Wochen aufgehört Amphetamine zu konsumieren, aber fast zeitgleich angefangen Heroin, ebenfalls durch die Nase zu ziehen.In der Woche 0,5 - 1 Gramm.
Zudem täglich eine Doxepin-Tablette und bis zu 6 Opipramol-Tabletten .
Seit 2 Wochen bin ich nun Drogenfrei. Die ersten Tage habe ich gar nicht geschlafen, nun schaff ich es ca 3-5 Stunden in der Nacht zu schlafen und schwitze nicht mehr gar so viel.
Begleitet wird alles von einer Emotionlosigkeit, die sich aber täglich bessert.
Meine Frage ist nun wann kann ich behaupten clean zu sein und wann wird mein Körper wieder normal funktionieren?
Liebe Grüße