Psycho oder nicht?

Hi leutz,
Ich bin ein etwas eigener Mensch, und weiß auch das jeder so persönlichkeiten in sich hat, aber ich kann diese nicht kontrolieren! Ich habe in etwa 7 Persönlichkeiten, komme aber nur mit 2 davon klar. Habe zwar einen Termin beim Therapeuten (sry falls rechtschreibfehler) aber das dauert nich bis ich da bin und wollte mich deshalb schon einmal vorher schlau machen.

Diese persönlichkeiten sind nicht alle gefährlich aber die eine gefährliche die ich habe hat letztens den ,Schläger" meiner Klasse so massiv schmerzen zugefügt, das dieser im Krankenhaus landen durfte. Bin erst 14 Jahre alt und habe etwas Angst weil ich auch manchmal unkontroliert spreche, sogar mitten im unterricht!
Ich mache vielen Leuten damit auch angst aber ich kann nichts dafür und wollte mal ne meinung von Eyperten hören.
Schonma Danke für eure antworten in so fern sie nicht total beschuert sind! :smiley:

Lieber Karlo, bitte hol Dir alle Inforationen von Deinem Psychotherapeuten. Es gibt für Deinen Fall keine allgemeinen Ratschläge. Sei vorsicchtig, was Dir Leute aus dem Internet vorfabulieren. Nur der Therapeut kann Dir helfen, wenn er Dich und Deine Situation erfasst hat. Füttere Dich nicht mit Pseudwissen aus dem Netz!
Mit freundlichem Gruss
Peter Müri

Ich fürchte, da hilft wohl echt nur eine richtige Therapie - kann hier nicht weiterhelfen