Liebe/-r Experte/-in,
wer kann mir helfen, schneller als 6 Monate einen Psychologen zu finden bzw. was muss ich tun?
Überall höre ich nur Wartezeiten von 6 bis mehr als 12 Monaten. So komme ich nicht weiter, wenn man überall nur abgewiesen wird. Es muss doch eine Stelle geben, wo man angehört wird und von seinem Problem erzählen kann. Wohne in der Umgebung von Wolfsburg (20 J./m)und würde mich freuen, jemanden hier zu finden, der mir konkrete Vorschläge machen kann.
Grüße kahlken
Hallo Kahlken, du mußt als erstes zu deinem Hausarzt und dem deine Situation erklären, am besten ist du dramatisierst dein Problem, falls die dich abweisen weil es nicht ,so dringend ist". Wenn die sehen das es ,Eilt" bekommst du auch einen Termin.
Gruß Dobby
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, ich habe ihre Frage nicht gelesen. Ich habe so viele Newsletter und Mails, ich komme nicht mehr mit. Aber das ist keine richtige Entschuldigung. Dafür bitte ich ihnen um Verzeihung.
Ich hoffe, Sie haben inzwischen jemanden gefunden.
Wenn nicht, dann können Sie mich ruhig anrufen. Ich mache auch Sitzungen per Telefon, auch per Webcam. Es wird ihn schon helfen, wenn sie mir ihr Problem anvertrauen können.
Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben. Meine Tel. Nr. 089-397646
ich wünsche Ihnen alles Gute
Liebe/-r Experte/-in,
wer kann mir helfen, schneller als 6 Monate einen Psychologen
zu finden bzw. was muss ich tun?
Überall höre ich nur Wartezeiten von 6 bis mehr als 12
Grüße kahlken