Liebe/-r Experte/-in,
hallo, ja ich weiss jeder der das liest wird sagen: ist die krank? antw. wahrscheinlich.
ich habe eine sehr komplexe und lange geschichte. aktuell ist aber, dass ich entscheidungsprobleme habe. wahrscheinlich durch depressionen.
ich bin geschiedene mutter mit 3 kindern. habe einen freund der mich liebt und unterstüzt. wir haben bis vor kurzem zusammengelebt. meine eltern sind gegen meine beziehung. nach ständigem einreden bin ich zu ihnen in die nähe gezogen. das hat mich und meine kinder sehr unglücklich gemacht. nun bin ich auf dem weg zurück zu meinem freund. ständig reden meine eltern mir ein ich soll bei ihnen in der nähe wohnen und mein vater sei ja schon alt und würde bald sterben… und bla bla bla. ich bin einzellkind. meine eltern weinen ständig. meine mutter hat schon ganz gemeine sachen mit meinem exmann gegen mich gemacht. mein vater teilweise auch. ich kann sie aber nicgt hassen. da wo sie sind sehe ich keine zukunft für die kinder. weiss nicht, wo nach ich meine entscheidung richten soll! eltern oder kinder???