Hallo,
ich suche ein Forum indem man mit anderen Menschen seine normalen psychischen Problemchen oder auch anderes diskutieren kann. Habe über Google nichts richtiges gefunden.
Danke für Eure Hilfe
Flela
Hallo,
ich suche ein Forum indem man mit anderen Menschen seine normalen psychischen Problemchen oder auch anderes diskutieren kann. Habe über Google nichts richtiges gefunden.
Danke für Eure Hilfe
Flela
Hi flela,
du hast doch dieses hier gefunden! 
die andere Frage, welche pswychischen Probleme du besprechen möchtest? es gibt für viel Besonderheiten ebenso viel foren. z.b. für Depressionen, Borderline, Missbrauch, Gewalt, Traumata, Alzheinmer/Demenz. Es gibt Foren für Betroffenen und für Angehörige.
also was suchst du? ansonsten probiers doch einfach hier!
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich suche ein Forum indem man mit anderen Menschen seine
normalen psychischen Problemchen oder auch anderes diskutieren
kann. Habe über Google nichts richtiges gefunden.
wenn es wirklich nur um normale kleine psychische Problemchen geht, kann ich noch die Psychotanten empfehlen: http://www.psychotanten.de . Allerdings sind einige Teilnehmer dieses Forums auch hier bei wer-weiss-was zu finden.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
Ach ich suche einfach nur ein Forum wo ich mich selber ein wenig ausheulen kann und wo ich aber auch andere trösten kann. Hab grade so Anzeichen einer Depression und weiß aus vorherigen herbsten, dass schreiben bzw. Kommunikation hilft.
Gruß Flela
Hi Flela,
Ach ich suche einfach nur ein Forum wo ich mich selber ein
wenig ausheulen kann und wo ich aber auch andere trösten kann.
Hab grade so Anzeichen einer Depression und weiß aus
vorherigen herbsten, dass schreiben bzw. Kommunikation hilft.
dann empfehle ich Dir das Brett ‚Plauderei‘ ziemlich weit unten in der Liste. Dort menschelt es immer ganz gewaltig und wenn es um schlichte Kommunikation und Ausheulen geht, bist Du dort erfahrungsgemäß recht gut aufgehoben
Gandalf
Hallo ihr beiden,
ja, ich hätte unsere Maja mit ihren Psychotanten auch empfohlen.
Gruß *wink* Daggi