Psychologische Analyse welche Bücher

Hallo,
wie geht man grob bei einer psychologischen Analyse vor? Gibt es da irgendwelche ( vernünftigen) Bücher oder eine kostenlose Seite? Es gibt so viele Psychologie Bücher aber teilweise ist das gemischt mit Esoterik. Ich will aber eher wissen, an was sich Psychologen/ Psychotherapeuten halten. Und für diese Bücher von Freud die man sich ab und zu kostenlos herunterladen kann in alter Sprache bin ich zu unzugänglich.

Was meinst du damit denn genau?

Gruß
F.

Hallo,

jetzt werde ich einigen auf die Füße treten, aber

sind zu einem großen Teil

hör mal hier rein

Schöne Grüße
Schrella

Was wird im Studium gelernt? Vielleicht macht es die Frage besser :blush: