Psychologische hilfe bei beziehungsproblemen

Hallo!
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Herford in NRW.Ich habe ein Problem was ich nicht schaffe es alleine zu lösen.Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Ich lebe in einer Beziehung mit einer verheirateten Frau.Sie kommt aus Thüringen und kann nicht immer bei mir sein.Sie war vor kurzem für eine Woche bei mir und es war sehr schön.Wir haben viel unternommen.Was sie nun stört ist wenn wir zusammen telefonieren bin ich viel offener und redseeliger.Als sie hier war war ich sehr verschlossen und ich weiß nicht warum eigentlich wo ich doch am Telefon so gut mit ihr reden kann.Sie ist jemand der Action um sich braucht.Ich eigentlich auch.Ich versuche ihr immer zu zeigen das ich Sie sehr liebe und das tue ich auch.Sie sagt dann immer das ich mir das nur einrede.Ich frage mich ständig warum ich so bin.Bin ich nicht beziehungsfähig?Sie ist 12 Jahre älter wie ich(42)aber spielt das eine Rolle.Ich denke nicht!.Sie sagt immer das ich mich wie ein Kind benehme.Ich war schon 2xverheiratet und ich möchte alles daran setzen um dies Beziehung zu retten.Nur ich weiß jetzt das ich es ohne profesionelle Hilfe nicht schaffen werde.Wer kann mir Hilfen und Tipps geben??.Ich brauche dirngend Hilfe.Ich weiß nicht mehr weiter!!

Vielen Dank
Andreas

Hallo,

ich schlage vor, dass Du erst einmal Dir selbst darüber klar wirst, was Du eigentlich willst und welche Steine Dir eventuell im Weg liegen. Erlebe Dein Ziel im Kopf vorab und Du wirst sehen, vieles wird klarer und eindeutiger. Wenn Du es nicht alleine kannst, such Dir jemanden, der Dich dabei unterstützt.