Psychologische textanalyse

Hallo
Also ich bin singel und auf der suche nach einer partnerin in den diversen singelpörsen .
Da ist mir bei einer frau folgender text untergekommen was sie sich unter einen traumman vorstellt .
Würde gerne ein paar meinungen einholen.
Mfg
Hir der text
HM, ES IST SCHWER ABER ICH WERDE VERSUCHEN MICH GANZ KURZ ZU FASSEN! *gg*
„Das Aussehen bringt die Menschen zusammen, aber der Charakter bestimmt ob sie zusammen
bleiben!“ Also, ein selbstbewußter, gepflegter MANN, der auf sein Äusseres achtet, dabei aber
nicht meine Rolle im Bad übernimmt (länger braucht usw.) oder gar selbstverliebt ist, immer
noch größer ist als ich mit meinen High Heels (mind. 10cm Absatz), wäre bei mir genau richtig.
Wenn er dazu noch Köpfchen und Sinn für Humor hat (kein Schlausch***er oder Besserwisser)
und sehr leidenschaftlich ist, ist er ideal! Der Funke muß jedenfalls überspringen…dann paßt es
sicher! Nun das wichtigste zum Schluß: WAGE ES JA NICHT MICH ALS EINGEBILDETE TUSSI
ABZUSTEMPELN, NUR WEIL ICH WEISS WAS ICH WILL bzw. NICHT WILL! Kluge Männer werden
dafür Verständniss haben! Alle anderen, die eine Frau suchen daß bei allem „JA und AMEN“
sagt, sind bei mir sowieso ganz fehl am Platz…solche sind eh nicht erwünscht - die können
andere anschreiben! LG an alle Profilbesucher…