Psychose psychose

Liebe/-r Experte/-in,HILFE - Bitte helft schyzophrenie - schyzophren

Schyzophrenie
///////////////////////

meine freundin ist schyzophren - Schyzophrenie

bitte alles lesen & helfen – egal wie

SIE braucht eure hilfe – es muss doch was geben für sie

BITTE - danke dafür

BEZAHLE auch GERNE dafür - HAUPTSACHE echte Hilfe

////////////////////////////////////

sie hat über 10 jahre ½ tablette diazepam genommen

dann brach die krankheit aus – hatte das schon in der kindheit
so habe ich sie ausgefragt – die anzeichen …

////////////////////////////////////////////

ihr leben war bisher ein katastrophe – sie ist 53 jahre alt

///////////////

musste zwangseingewiesen werden vor 2 jahren – leider

hatt ne betreuerin- die sie fast zu tode bedrängt – leider

///////////

in der klinik ( schlechter ruf ! ) – hatte sie ein halbes jahr nur geschlafen -
seit sie draussen ist kämpft sie zurück ins leben – LEIDER mit WEING erfolg !

//////////////////

meine anrufe i.d. klinik alle monate – erst jetzt nach 1 jahr – wechseln die VIELLEICHT die tabletten
etwas unverständlich für mich – dazu bekommt sie JETZT eine vollpackung medikamente alle 2 wochen ne spritze – dann doxepin ( das falsche ? ) und jetzt geben sie ihr EINFACH mal so : noch PARKINSON tabletten – FÜR mich unverständlich – oder ?
da SYMPTOM : sehr unruhig – panik – schweiss ausbrüche & kann nicht schrieben & lesen – gerade mal einen satz – SO ein LEBEN ist doch KEIN zustand !! was mache kann sie nicht – denken tut sie oberflächlich – alles egal -
/////////////////////

WAS kann ihr denn noch helfen : ES ist echt kein zustand so schon über 3 jahre – auch die tabletten
sind doch falsch

//////////////////

wer weiss was – wer kann ihr vielleicht helfen ? Jede anregung ist GOLD wert : danke

////////

ich bin am verzweifeln – hilft ihr jemand hier im forum ? Das ist kein leben mehr für sie – bitte helft doch irgendwie -

Hallo,

bitte informieren Sie sich mithilfe der Buchreihe „Die große Ärzte-Liste“, die Mitarbeiter der Zeitschrift FOCUS herausgegeben haben, über Experten auf dem Gebiet der Psychiatrie in Ihrer Nähe.

Es ist grauenhaft, was Sie durchmachen, mich schockiert es sehr, dass Ihrer Freundin bisher nicht angemessen geholfen werden konnte. Ich wünsche Ihnen von tiefstem Herzen viel Geduld und Kraft.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Hallo,

es ist schwierig, Dein Anfrage aus der Ferne zu diagnostizieren. Trotzdem kann ich Deine Sorgen aus eigener Erfahrung recht gut nachvollziehen. Evtl. wäre ein Arztwechsel angebracht. In diesem Zusammenhang sollte man auch eine Behandlungsvereinbarung aufsetzen für den Fall eines neuen Klinikaufenthalts. Ich persönlich mache zur Zeit recht gute Erfahrungen mit Solian (Wirkstoff Amisulprid) und Abilify.

Viele Grüße,
Fips

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.

Das hört sich ja gar nicht gut an, aber man darf die Hoffnung nie verlieren. Bei mir war vor 32 Jahren die Diagnose Schizophrenie. Ich war 8 Wochen stationär und war 2 Jahre stark depressiv. Dann folgten noch 4 Klinikaufenthalte. Heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Seit 8 Jahren nehme ich Zyprexa bzw Olanzapin. Mehr über mein Leben erfährst Du auf meiner Homepage: www.theo-aachen.de
Ich wünsche Euch, dass Euer Leben sich zum Guten wendet.
L.G. Theo

danke : ja es macht mir wieder etwas mut - deine mail - ich werde einen spezialisten anmailen - leine grüsse danke peter

D