Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet hier.
Was kann man gegen chronische Atembeschwerden/- Beklemmung-/ Erstickungsanfälle die keine medizinische Ursache haben und über Jahre bestehen Tag für Tag tun ? Hat jemand Erfahrung mit so etwas ?
Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet hier.
Was kann man gegen chronische Atembeschwerden/- Beklemmung-/ Erstickungsanfälle die keine medizinische Ursache haben und über Jahre bestehen Tag für Tag tun ? Hat jemand Erfahrung mit so etwas ?
HI.Ich habe keine direkte erfahrung mit so etwas.Ich hatte früher als ich in die Pupertät kam Ohnmacht anfälle.Das kam daher weil ich gewachsen bin und mein herz noch zu schwach war mich zu versorgen.Irrgendwann wurde es meiner mutter zu bunt und sie ist mit mir zum Artz gegangen.Dieser hat mir gesagt das ich zum Kinder kadeologen gehen sollte.
Nun empfehle ich dir: Gehe zum Artz und bitte ihn dir eine adresse von einem z.B. krankenhaus zu geben wo man vll. eine 24 st. überwachung durchführen kann.Vll. kommst du nur zur atemnot wenn du gestresst oder stark angefordert wirst.Ich bin kein Artz.Ich kann dir nur empfehlen den Kontakt mit einem Artz aufzunehmen der dir vll. so eine überwachung geben kann.
Viel Glück,und wenn du noch weitere fragen hast freue ich mich immer! ^^
Deine:
!Logo!