Psychosomatische Kliniken gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seid Stunden im Internet unterwegs und suche eine gute Psychosomatische Klinik. Ich bin 22 Jahre und stecke in einer verdammt starken Lebenskrise. Ich war über Weihnachten schon 9 Wochen in einer Klinik in Bad Neustadt an der Saale. Dort war es absolut nicht schön! Ich suche etwas mit mehr Einzelgesprächen und mehr Einfühlungsvermögen der Ärzte. Menschen die einem wirklich helfen wollen und sich einem annehmen. Ich wohne in Bayern, aber ich würde auch in ganz Deutschland wo hin gehen. Das ist mir egal, ich brauch Hilfe!

Hallo Bella,

hat Dir Dein Arzt oder Therapeut keine Empfehlung gegeben? Ohne zu wissen, um welche „Krise“ bzw. „Störung“ es sich handelt, wird Dir hier keiner einen brauchbaren Tipp geben können.

Außerdem: Wenn Du nicht Selbstzahler bist - bist Du sicher, dass Dir die Krankenkasse so kurz nach einer ersten stationären Therapie eine zweite finanziert? Das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Gruß,

Anja

Hi Bella
Psychosomatische Kliniken gibt es wie Sand am Meer. Du hättest uns ebensogut fragen können, ob wir einen Urlaubsort mit Sonne für dich wüssten.
Am besten du grenzt zunächst die Region ein und fragst dann weiter.
Gruß,
Branden