Hallo,
ich weiss echt nicht mehr weiter…
Ich (21) wohne jetzt seid Mitte August im Obergeschoss eines 2 Familienhauses. Unter mir wohnt seid Ende Oktober ein Pärchen in meinem Alter. (Er 22, Sie 20)
Anfangs habe ich mich gut mit denen verstanden und war froh junge Leute unter mir wohnen zu haben, da ich dachte, diese wären tollerant etc.
Eines Abends war ich mal wieder bei ihnen zu Besuch und aus heiterem Himmel fing er an seine Freundin vor meinen Augen aggresivst anzuschreien.
Mir war das total unangenehm. Ich bin dann hoch gegangen…
Kurz darauf kam Sie mit Haustürschlüssel u. Katze zu mir hoch und hat sich mir anvertraut. Sie hat mir gesagt, dass er sie schon öfter geschlagen und eingesperrt hat.
Ich habe ihr geraten sich von Ihm zu trennen aber das sagt man ja so leicht als aussenstehende.
Eines Abends bin ich dann zu einem Freund gefahren und es war ca. 20:30 Uhr als ich plötzlich von Ihm eine SMS bekam: „Hast du einen Hörfehler ? das ist echt nicht mehr feierlich“
Ich wusste gar nicht was er wollte, denn ich war ja nicht Zuhause.
Habe dann sofort angerufen und gefragt was denn los sei…er hat mich sofort als hörgeschädigt beschimpft und mich angeschrien…ohne überhaupt erfahren zu wollen dass ich gar nicht zuhause bin…
Es hat sich dann herausgestellt, dass der Timer von meinem Radio eingestellt war und sich das Radio eingeschaltet hat.
Meine Mutter ist dann SOFORT zu mir gefahren (wohnt nur 500m weiter) und hat das Radio ausgeschaltet.
Seid dem fing der Terror an. Wenn ich nachts von Discos nach Hause komme habe ich am nächsten Morgen eine e-Mail im Briefkasten: „Sag mal musst du mich mit Türenknallen aus dem Bett werfen“ und das mehrfach wöchentlich…dabei knalle ich die Türen nicht…ich habe schon mittlerweile ein schlechtes Gewissen bei mir in der Wohnung die Klospühlung nachts zu betätigen oder mit Stöckelschuhen Nachts von meinem Auto bis zur Haustüre an ihrem Schlafzimmerfenster vorbei zugehen ohne das er am nächsten Morgen sich wider über meine Lautstärke (die nicht vorhanden ist) beschwert.
Es ist ja nicht nur das, er macht auch sehr oft Bemerkungen unter der Gürtellinie. Z.B fragte seine Freundin einst, ob sie hoch kommen könne einen Kaffee trinken. Ich sagte zu Ihr (per eMail) ja kannst du machen ich zieh mir nur grad was an. DArauf er:„kannst ruhig nackt bleiben, ich komme dann gerne auch hoch“ oder „du wärst froh mal einen wie mich im Bett zu haben oder nackt zu sehen…“
Ich finde es furchtbar wie er sich verhält und es gibt noch so viel zu schreiben aber das würde hier den Rahmen sprenken.
Was soll ich nur machen ?
Wie verhalte ich mich richtig ? Ich möchte nicht so sein wie seine Freundin die sich alles gefallen lässt…