Psychotherapeuen

Herr Kunz möchte zu einem PT und sucht nach in Frage Kommenden. Da steht er vor einem Arztschild mit der Aufschrift Dr. med Heike Brünner PT - darunter steht: Roger Teaaboutslayghterdrinking didn’t like breggaly-breesing under innerbananasands juice in further „also disreality“ Absatz his wife weared leggings - in dignity.
Er denkt nach… denkt, denkt; er versteht den Sinn nicht.
Er denkt trotzdem, sie, Heike, ist richtig.
In der Sprechstunde bringt er das zur Sprache. „„Trinken“ - das Thema - kommt darin vor. Das steht in Zusammenhang damit, daß viele Psychotherapiesuchende Alkoholiker sind. Richtig?“ sagt er zur Psychotherapeutin.
„Nein. Falsch gedacht. Dem Wort leggings kommt die zentrale Bedeutung zu. In Leggings sieht Frau (hypothetisch auch Mann) ein Bißchen nackt aus. Und einen öffentlichen Ort für ein FKK-Areal zu halten und sich dort nackt aufzuhalten, ist auch behandlungsbedürftig - aber man landet vorher allerdings in der Geschlossenen. Mir gefiel es da.“

1 Like

hää?
Muß ich jetzt auf die Couch um den Witz zu verstehen?

Das würde nichts nützen.
Ein einfacher Birmenbaum - der nutzt dahingehend.

In der kommenden Nacht zwischen 22:55 und 7:40 ist mit dem 1. Schnee zu rechnen - u. a. Wunsiedel, Erzgebirgskreis, Oberlausitz, Plauen, Bamberg, Uckermark, Saalfelder Umgebung, Frankenwald, Hildburghausen, Coburg und Bergland von Nordsachsen. Sagt ein Schneemann zum anderen: „Du bist groß.“

Hi.
Du hast Wunschsiedel und Bütenwarder verjesse. Also, er ist noch größer.

heisst das nicht „Bütterwarder“???

Datt heißt „Bitte warten“.

Dazu der PW:

Mama, Nane!
Fritzken, sprich deutlich!
Marma, irch mörchte eine Barnarne!

Gruß
Ralf

1 Like

Mam-ma! Isch möch-te bih-te ei-ne Bah-nah-ne! :wink:

Pflichtwitz:

Sitzen zwei U-Boote auf der Wäscheleine und spielen Federball. Kommt ein Elefant vorbei und fragt: „Kann ich mitspielen?“ Darauf eines der U-Boote: "Seit wann spielen Elefanten Federball?!

PS…Für alle Wessis: Federball ist so etwas wie das neudeutsche Badminton

Ein Trizeller, der aus nur einer Zelle besteht, versucht, mit dem Notschlüssel des Hausmeisters, den er dadurch erhielt, daß er die Tür des Hausmeisterbüros mit Plastiksprengstoff öffnete, die Schnittmenge aus einem Gold-Flammster und einem Telefunken PAL Color 96u6667 DST (1966) zu öffnen. Da kommt das zivile Ermittler vorbei und weint: „Flammster - hundertzwölf!“.

Wer ist noch größer? Quadrati?

Klingt auch jut.

Halloween

Vorerst… zur Nachgans​:smile::heart_eyes::heart_eyes:.

Die Wetterau (wo man so ausspricht) ist südlich von Gießen, oder irre ich?
Sagt die eine Gießkanne zur anderen Gießkanne: „lch bin leer, oder irre ich?“.