hi zusammen
ich würd gerne wissen ob es ne festgelegte methode für psyschoanalysen gibt…
beim googeln kommen nur sehr spärliche infos raus…und auf freud (seitdem ich weiss das er drogensüchtig war)hab ich keine lust mehr…
mfg
asi
hi zusammen
ich würd gerne wissen ob es ne festgelegte methode für psyschoanalysen gibt…
beim googeln kommen nur sehr spärliche infos raus…und auf freud (seitdem ich weiss das er drogensüchtig war)hab ich keine lust mehr…
mfg
asi
Wenn Du auf Freud „keine Lust mehr hast“, kommt die Psychoanalyse für Dich nicht in Frage, denn er ist ihr Schöpfer und nach wie vor mit den Grundsätzen derselben verbunden.
Die Psychoanalyse ist a) eine Wissenschaft, eine Theorie
b) eine praktische psychotherapeutische Methode.
Gruss, Branden
ich wurd kostenlos analysiert…deswegen würd ich gerne wissen ob die person auch ahnung davon hat…
(kopie aus dem lust und liebe forum)
Nun, nach deinen wahnsinnig geistreichen Postings im w-w-w, ist es glaub ich an der Zeit mal deine Persönlichkeit an sich näher zu beleuchten, damit den Leuten, die das ertragen müssen, mal klar wird, mit wem sie es zu tun haben.
Also, deinen Postings hab ich entnommen, dass du 96 angefangen hast. Entweder du warst schon etwas älteren Datums, als es „losging“, so um die 20, oder ein Elternteil war vielleicht in der IT Branche, und du bist deswegen schon relativ früh mit einem Computer in Berührung gekommen, vielleicht so 7. Ja, dann wärst du jetzt 8 Jahre später zwischen 15 und 28! Nun, deinem Kenntnisstand über einige Philosophen, die du oft zum Schluß zitierst kann ich entnehmen, dass du, man glaube es kaum, auch eine Schule besucht hast, oder du klaust einfach nur von einer dir bekannten Site, was meines Erachtens nach irgendwie plausibler wäre.
Desweiteren hab ich germekt, dass du fast nie ausfällig wirst, anderen Leuten gegenüber, dass du sie zum Beispiel stark beschimpfst, weil sie dich kritisieren. Ein weiteres Zeichen von Bildung, man höre und staune.
Demzufolge ist vielleicht doch nicht Hopfen und Malz bei dir verloren. Dein Nick ist, nun wie soll ich sagen, ziemlich einfallslos, und er beschreibt irgendwie zu genau dich selbst, also hast du ihn dir wohl nicht selbst zugelegt.
Und zu guter letzt, du erreichst sogar was du willst, denn bei mind. 600 Leuten, die dein Posting hier gelesen haben, kann man nur sagen:
Glückwunsch.
Dieser Triumph wird nur noch von den horrenden Zahlen an Kritiken über dich übertroffen, auch dazu meinen Glückwunsch.
Alles in allem würde ich als Fazit sagen:
Du bist irgendwo zwischen Kindheit und erwachsenwerden gefangen geblieben, und kommst nicht mehr raus, so sehr du dich auch bemühst.
Du versuchst zwanghaft irgendwo nach Anerkennung zu suchen, und überrennst deswegen dieses Forum, in dem eigentlich einfach nur ein paar Leute nach Rat suchen, mit deinen sinnlosen Kommentaren.
Zweifellos wirst du auch hierauf wieder irgendeine stupide Antwort finden, die irgendwie mit deinem Sexualtrieb zu tun hat, und diesen wieder voll und ganz widerspiegeln wird.
Also du hast 2 Möglichkeiten:
1.)Du machst weiter wie bisher, und irgendwann wird man deiner überdrüssig und du wirst in Vergessenheit geraten, und dir irgendwo anders ein Forum suchen, wo der ganze Spaß wieder von vorne losgeht.
2.)ODER, du nimmst deinen letzten Rest von Würde zusammen und versuchst von diesem Image wegzukommen, und wenigstens halbwegs ordentliche Postings abzugeben, mehr verlangt man ja gar nicht von dir.
Ansonsten übernehmen diesen Job irgendwann einmal mit Sicherheit die Moderatoren.
In diesem Sinne:
„Es gibt nur eine sünde…und die ist feigheit“
raab rulez
Gruß
L10N
psyschoanalysen gibt…beim googeln kommen nur sehr spärliche infos raus…und auf
freud (seitdem ich weiss das er drogensüchtig war)hab ich
keine lust mehr…ich wurd kostenlos analysiert…deswegen würd ich gerne wissen ob
die person auch ahnung davon hat…
(kopie aus dem lust und liebe forum)
[…]
In L&L haben die Laien den „OberAsi“ schon durchschaut.
Hier springen die Experten immer noch durch jeden Ring, den er ihnen
hinhält.
Nescio *g*
Hallo Oberhasi,
weil Du Dir mit Deinem Artikel eine Hintertür geöffnet hast, um hier Deinen Frust über so ein Käse-Posting aus L&L abzulassen
ich wurd kostenlos analysiert…deswegen würd ich gerne wissen ob
die person auch ahnung davon hat…
habe ich mein Posting wieder gelöscht. In Zukunft werde ich Deine Postings meiden. Sind anscheinend nur Zeitverschwendung.
Gruß,
Psychologie-Hasi
@MODs: Bitte um Löschung dieses offtopic-Threads, der offensichtlich einen sachfremdem Zweck dient (siehe Postings unten)
Wen meinst du?
Hallo? Wen sprichst Du im Brett jetzt an?
Mich kannst Du kaum meinen, weil untenstehende Einzelheiten auf mich in 90 % nicht zutreffen. Wen meinst Du also?
fragt Branden
Also, deinen Postings hab ich entnommen, dass du 96 angefangen
hast. Entweder du warst schon etwas älteren Datums, als es
„losging“, so um die 20, oder ein Elternteil war vielleicht in
der IT Branche, und du bist deswegen schon relativ früh mit
einem Computer in Berührung gekommen, vielleicht so 7. Ja,
dann wärst du jetzt 8 Jahre später zwischen 15 und 28!
hi branden
es ging eher um meine analyse
Hallo? Wen sprichst Du im Brett jetzt an?
Mich kannst Du kaum meinen, weil untenstehende Einzelheiten
auf mich in 90 % nicht zutreffen. Wen meinst Du also?
fragt Branden
asi
hi zusammen
ich würd gerne wissen ob es ne festgelegte methode für
psyschoanalysen gibt…
hallo asi
methodisch oder nicht im grunde hast du deine frage selber beantwortet
es wird niemals eine objektive analyse geben, weil der schatten des auditors dies verhindert.
was die bewertung deiner analyse aus l-l betrifft hat sie ein technisch inter. informatikstudent gemacht.
gruß franky