hallo hier ist der ALEx
und zwar habe kurze frage an euch wie kann ich glaubthaft machen das ich PTBS habe naturlich seelisch krank bin bin unerfahren einfach beispiele hin schreiben?
Hallo Alex,
da kann ich Dir nur raten, Dich an einen Therapeuten bzw. Psychiater zu wenden. PTBS bedeutet ja, dass man unter den Folgen eines Trauma leidet. Das Beste, was Du (für Dich) tun kannst, ist mit einem „Profi“ über dieses Trauma zu sprechen und darüber, wie es Dich belastet hat und eventuell noch tut. Es handelt sich dabei ja auch um eine Diagnose, die von einem Arzt getroffen wird. Das kann er aber nur, wenn er um die Umstände weiß.
hallo hier ist der ALEx
und zwar habe kurze frage an euch wie kann ich glaubthaft
machen das ich PTBS habe naturlich seelisch krank bin bin
unerfahren einfach beispiele hin schreiben?
Hallo ALEx,
wemm möchtest du es glaubhaft darstellen, das du eine seelische Erkrankung hast ???
Wie macht sich denn die PTBS bei dir bemerkbar, ich vermute mal, das du schwierigkeiten hast, vieles richtig in Worte zu fassen, oder überhaupt über das Trauma oder was auch nur ein wenig damit zu tun hat zu reden, weil viele Dinge Triggern könnten, ein Trigger ist ein Auslöser und holt quasi in dem Fall unangenehme Situationen wieder hoch, was dann seine Auswirkungen haben kann, und die können sehr verschieden sein.
Bist du diagnostiziert ???
Machst du eine Therapie ???
Viele Dinge können traumatisieren, und für einen anderen müssen sie noch nicht mal schlimm aussehen, nimm zwei Menschen, beide erleiden das gleiche Trauma, der eine geht daraus gestärkt hervor, der andere bricht zusammen, auch das hat seine Ursache, die, die gestärkt daraus hervor gehen sind resilient, quasi kann denen nichts so schnell was anhaben, sie sind im Grunde imun.
Geb mal einfach bei Google Resilienzforschung ein, da bekommst du genug Beispiele.
lg brandy
Hallo ich danke euch für antworten
ich mache grade ein diagnostiziert und dann werde ich ein Therapie machen bin echt weiter gekommmen herzlich dank