Pünktchen auf der Lippe

Ich habe schon seit längerer Zeit auf der Innenseite der Lippe (wo die Lippen aufeinanderkommen) so weisse Pünktchen. Sieht wie ein Ausschlag aus, tut aber nicht weh, ist auch nicht hügelig etc. Es bleibt immer gleich.

Weiss jemand, was das sein könnte? Habe es nur am Rand (links und rechts) der Lippe (nicht am Rand der Lippe und der Haut) sondern unten wo die Lippen aufeinanderkommen

Hallo,

so scheint die Lippe eben aufgebaut zu sein, denn das habe ich auch.
Mach Dir also keine Sorgen, Du bist normal!

Gruß Rosa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]