ich war von 1999 bis 2002 D2-Vertragskunde. Habe dann gekündigt und auf CallYa umgestellt. In 2002 habe ich mir dann ein neues Handy - Nokia 3330 - gekauft und die alte Karte 'reingetan.
Nun bin ich auch noch umgezogen und finde die alten Vertragsunterlagen nicht mehr.
Will sagen: Ich habe zwar noch meine PIN, aber nicht mehr meine PUK.
Kann man diese mit einem Datenkabel evtl. auslesen?
Oder wie komme ich an die PUK 'ran?
Wäre ja ärgerlich, wenn ich aus Versehen dreimal meine PIN falsch eintippe und die SIM-Karte auf alle Ewigkeit gesperrt wäre!
ich hatte das selbe Problem vor einem Jahr mit meiner E-Plus Karte. Ich habe beim Service angerufen und musste Ihnen eine Kopie meines Personalausweises schicken, dann hatte ich die PUK zugeschickt bekommen.
Hab mal bei D2 auch die PUK vergessen-> angerufen, Nummer und Geheimwort gesagt und schon haben sie es mir vorgelesen… datenschutzrechtlich vielleicht bedenklich, aber es ging!
Gruß Hinne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hab mal bei D2 auch die PUK vergessen-> angerufen, Nummer
und Geheimwort gesagt und schon haben sie es mir vorgelesen…
datenschutzrechtlich vielleicht bedenklich, aber es ging!
Gruß Hinne
Hat nur einen Haken: Das Geheimwort weiß ich ja auch nicht mehr!!!
Hat nur einen Haken: Das Geheimwort weiß ich ja auch nicht
mehr!!!
Muss auch kein Hinderniss sein! Ich hatte meins bei D2 auch mal vergessen, aber der Typ an der Hotline hat mir solange Tips gegeben bis ich es hatte!!! =:wink:
Sicherheit wird bei denen nich sehr gross geschrieben! Kann auch jederzeit den Vertrag meiner Freundin aendern, obwohl meiner Stimme nach mir keiner irgendwelche Weiblichkeit anerkennt! *g*