In einer Excel Tabelle möchte ich gerne zwei Namen (Preis und Artikel) mit der Funktion SVERWEIS verknüpfen. D.h. wenn ich in der einen Pull-Down liste ein Artikel anklicke erscheint in der Spalte daneben der dazugehörige Preis.
Also wenn ich in der einen Liste (Artikel) einen Namen auswähle (Küchentisch) verändert sich der Wert in der Spalte nebenan in den dazugehörigen Preis.
Soweit so gut, aber wenn ich der Funktion SVERWEIS bei „Matrix“ ArtikelMitPreis eingebe kommt eine Fehlermeldung #Name? Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Matrix so stimmt.
Soweit so gut, aber wenn ich der Funktion SVERWEIS bei
„Matrix“ ArtikelMitPreis eingebe kommt eine Fehlermeldung #Name? Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Matrix so stimmt.
Was mache ich falsch?
Hi Corinne,
du sagst es stimmt, Excel sagt nö, der bzw ein Name stimmt nicht, ich glaub erstmal Excel
Also checke die Scheibweise.
Oder stell die Datei hoch zu http://www.badango.com und poste hier den Link, dann muss ich meine Glaskugel nicht auskramen.
Gruß
Reinhard
das bedeutet - ohne Spielraum - dass irgend ein Bezeichner syntaktisch falsch ist. Prüfe mal die Hochkommata bzw. ob Bezeichner der Form text1 text2 in solche eingeschlossen sind.