Pullover Herren laaang

Hallo, liebe Mitwisser,
kennt jemand einen Hersteller von Herrenmoden, der nicht nur Jacketts, Hosen u.Ä. in Langgrößen herstellt, sondern auch Strickwaren für Herren? Mein Mann ist 1,95 und schlank, entweder sind Pullis zu kurz oder (eben in xxl) viel zu weit. Bei Google sind wir nicht weiter gekommen. Wer hat einen Tipp?
Danke für Eure Hinweise!
Anette

Hi

Leider kann ich da auch kein Patent Rezept geben , obwohl ich das selbe Problem habe .
Ich bin zwar nur 181 gross , benötige aber auch etwas ausgefallene Grössen , bei mir sind es Hosen die Probleme bereiten und Hemden , die entweder am Hals passen und dann so lange sind , das ich mir den A… damit abwischen kann oder ich kann am Bauch noch ein Sofakissen dabei packen , oder sie passen am Bauch und spannen um die Schulter und Hals …
von passenden Hosen gar nicht zu reden , entweder Hochwasser oder so weit , das noch eine geballte Faust dazwischen passt.

Ich weiss nicht was im moment mit den Bekleidungsherstellern los ist , möglicherweise haben die Produktionsläufe geändert zu ungunsten grösserer Personen , obwohl in Europa die Menschen immer grösser werden.

Da es anscheinend nur die letzten Jahre betrifft , kam meine Partnerin letztens auf die Idee , nachdem bei mir so langsam der Jeansnotstand ausbrach , weil ich die zur Arbeit trage und gelegentlich auch mit Anpacke , das ich im Jahr so 3 - 4 Stk unwiderruflich zur Altkleidersammlung geben muss .
das man mal im Second Hand Shop nach Jeans schauen könnte .
Ich traute dem Frieden zuerst nicht , dachte in erster Überlegung an vergammeltes Zeugs , wurde aber belehrt und sogar fündig .

Toni