Hallöchen alle zusammen!!!
Aaaallllssooo ich war ja nu beim Doc, Blutwerte bis auf Vit. D. komplett in Ordnung… nichts…
Ruhe EKG nix…
Belastungs EKG nix… bis aus das das ich bei 145 Watt (?) einen Blutdruck von 145/65 hatte und er nach 4 min in der Ruhephase drastisch auf 101/52 abgesunken ist… was lt. Doc zu schnell war.
Dann Ultraschall… Das war gruselig.
Ich habe in der Aorta suprarenal (Bauchhauptschlagader?) ein „Ding“ was aussieht wie eine Pfeilspitze. Die geht lt. Ultraschall fast einmal durch. Doc meinte es ist eine Kalklamelle ??? Ich soll so schnell wie möglich ein MRT machen lassen.
hahaha … lt einem Radiologen hätt ich Ende Juni - Anfang Juli nen Termin haben können, habe aber rumtelefoniert und einen jetzt am 19. bekommen.
Jetzt meine Frage, wenn es sich als Richtig entpuppt, was steht mir bevor?? Werd ich operiert??? Ich war so baff ich hab das gar nicht mehr gefragt… war ziemlich durcheinander… zumal der Doc auch irgendwie bei dem Bild meinte soooo etwas hab ich ja noch nieeee gesehen. (eher vor sich hingemurmelt)
Jetzt hab ich natürlich wieder Herzklabaster ohne Ende und seh mich in der Kiste liegen… (schwarzseh)
LG
et Herzklabaster Garfieldsche
.