hallo ich habe mal eine frage…mein mann ist 37 jahre und alkoholiker…er geht in der woche arbeiten und trinkt da sehr wenig weil er ja vor und wärend der arbeit nicht trinken kann und darf …nun hat er gestern weil er frei hatte etwas mehr getrunken ca 500ml wodka gemischt mit colamix…also im vergleich zur woche ca 3mal soviel…nun klagt er seit heute vormittag über schwindel hat ein puls von 103 im ruhezustand…blutdruck 128/104 ich mache mir wirklich gedanken …er hat heute noch keinen alkohol getrunken …vielen dank im vorraus …lg.JoeEla
Hallo JoeEla bring ihn sofort ins nächste Krankenhaus Notaufnahme. Eventuell vorher anrufen. Oder Notruf 112 . Gruß, eck.
Hi,
eventuell fehlt ihm der Pegel, da du erwähntest dass er heute noch nichts getrunken hat. Könnte also sein dass er Entzugssymptome zeigt. Ins Krankenhaus würde ich ihn aufgrund des Schwindels trotzdem hinfahren.
GDA
danke für eure antworten …es geht ihm wieder besser …ich glaube es lag wirklich am pegel …wir werden es beobachen und werden einen termin beim doc machen …vielen vielen dank nochmal …lg.JoeEla
Hi,
schön, dass es ihm akut besser geht.
Ich hoffe, ihr (insbesondere natürlich er) seht - wenn noch nicht geschehen - den Handlungsbedarf an der Grunderkrankung.
Grüße
Liete