Hi,
ganz subjektiv möchte ich anmerken, daß der o.g. Film eher nicht sein Geld wert ist. John Travolta ist eher schwach aufgrund seiner Rolle. Alle anderen Charaktere sind auch eher bescheiden und der gesamte Film besteht aus übertriebenen Action-Szenen wie aus Kap der Angst bekannt, d.h. man schlägt sich das halbe Mobiliar über die Rübe inkl. Toilettenschüssel und Kühlschrank und kämpft anschließend unerschrocken und nahezu unverletzt weiter.
Gute Ideen, die durchaus vorkommen, gehen vollkommen unter. Der Hauptdarsteller http://www.imdb.com/name/nm0005048/ besticht auch eher durch Verzicht auf Mimik. Alles in allem vertane Zeit.
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
und die FSK hat den Film auch noch verstümmelt - da wird Erwachsenen abgesprochen einen Film beurteilen zu können
.
Klasse - ins Kino geh ich nicht - und werde mir irgendwann mal die DVD in Österreich ausleihen.
Gruß Ivo
Hallo Christian,
und die FSK hat den Film auch noch verstümmelt - da wird
Erwachsenen abgesprochen einen Film beurteilen zu können
.
Stimmt, der wurde um 1,32 Minuten geschnitten. Im Prinzip nicht viel, aber so diletantisch ausgeführt, dass sie wirklich aufallen. Ein Hoch auf unsere Bundesprüfstellen!
Hi,
Film besteht aus übertriebenen
Action-Szenen wie aus Kap der Angst bekannt, d.h. man schlägt
sich das halbe Mobiliar über die Rübe inkl. Toilettenschüssel
und Kühlschrank und kämpft anschließend unerschrocken und
nahezu unverletzt weiter.
Gute Ideen, die durchaus vorkommen, gehen vollkommen unter.
Der Hauptdarsteller http://www.imdb.com/name/nm0005048/
besticht auch eher durch Verzicht auf Mimik. Alles in allem
vertane Zeit.
Gruß,
Christian
hallo!
dir ist aber schon bewußt das es sich um eine comic verfilmung handelt oder?
das ist nicht der 7.Sinn! da muss nicht viel realismus rein!!Und ich finde tom jane mach den punisher ziemlich gut! meiner ansicht nach eine der besseren comic verfilmungen und nicht so lasch wie daredevil und konsorten!!!
ich wurde köstlich unterhalten!WIe heißt es so schön
eye candy pur auch wenn ich sehr verärgert über die überflüssigen schnitte war besonderes nochdem ich dann gesehen habe was da geschnitten wurde! vollkommen lächerlich!!!
grüße steve
Hi,
dir ist aber schon bewußt das es sich um eine comic verfilmung
handelt oder?
hab ich beim Vorspann gemerkt, ja. Aber: Wenn die Handlung von Menschen dargestellt wird, erwarte ich auch, daß sie so reagieren, d.h. beim Kontakt mit zentnerschweren Metallgegenständen zumindest Schaden nehmen. Ansonsten hätte man den Film auch als Animation oder Zeichentrick produzieren können.
das ist nicht der 7.Sinn! da muss nicht viel realismus
rein!!Und ich finde tom jane mach den punisher ziemlich gut!
Tatsächlich? Für mich wirkte er eher wie ein Christopher Lambert für Arme.
meiner ansicht nach eine der besseren comic verfilmungen und
nicht so lasch wie daredevil und konsorten!!!
ich wurde köstlich unterhalten!WIe heißt es so schön
eye candy pur auch wenn ich sehr verärgert über die
überflüssigen schnitte war besonderes nochdem ich dann gesehen
habe was da geschnitten wurde!
Was denn?
Gruß,
Christian
Hi,
auch wenn ich sehr verärgert über die
überflüssigen schnitte war besonderes nochdem ich dann gesehen
habe was da geschnitten wurde!
Was denn?
Gruß,
Christian
also!
der film war um 1,5 min gekürzt!obwohl er fsk 18 war!das ist allein schon mal eine frecheit!
So–> mehre dialoge wurden weggelassen!
dann wurde die „folterszene piercing“ etwas verändert!
direkt danach haut der punisher dem zugeblieben typ das messer der schneidemaschine in den kopf!das wurde gekürzt!dann der singende killer!dieser blutet länger und stärker aus dem hals und im finalen battle wurde einige schlechte schnitte getätigt!–>pfeil in hals und der typ der mit der pumpgun 2x auf den P. schießt! diesem fixiert der P. die hand an der wand mit einem messer und rammt ihm dann von unten durch den hals ein weiteres messer das man durch den geöffneten mund sehr gut erkennen kann!!
alles im allem sehr lächerlich wenn man kill bill vol.1 gesehen hat!!
zwar hart aber trotzdem für eine fsk 18 film vollkommen ok!!
grüße
steve
p.s
ich finde tom jane ist eher nen chris lambert für reiche! 
sieht cheffiger aus und rockt um einiges mehr!!