Punkbuster gekract? (für CS)

Hallo CS´ler :smile:

Stimmt es das Punkbuster (der Anti-cheat Patch für CS/HL)
gecrackt wurde und damit sinnlos ist?
Gibts mittlerweile etwas neues?
Und was ist Paladin, wird auf einigen CS Servern schon verlangt, ist das eine neue Anticheat Software?

Dank für eure Antwort,
Gruß Michael

(der auch ohne cheaten hin und wieder mal einen trifft, aber zugibt das er schlechter CS´ler ist *gg*)

Gegen wirklich clevere Cheater konnte Punkbuster noch nie was ausrichten. Hat mir mal einer auf ner privaten LAN-Party gezeigt wie er trotz Pb nochn Speedhack verwenden konnte. Also so richtig sicher war Pb noch nie…

SAN

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…und was ist mit Paladin?
hi,

das PB nicht wirklich sicher ist, ist klar.

hab mir gestern mal den paladin client installiert.
wird der client vom server erkannt wenn er im hl-ordner liegt?
wenn ich die paladin verknuepfung starte kann ich meinen hl-launcher usw. vergessen - was ist das fürn schrott, oder ?!

gruss,
newwonder

mh… achtung!
niemals mit paladin auf PB-geschützte Server gehen. Die bisherigen Versionen der beiden Anti-CheatProgrammen sind nicht miteinander kompatibel und beschuldigen sich schonmal gegenseitig als Cheat.
Also, nie mit PB auf Paladin und mit Paladin auf PB…

Paladin findet aber auch net alles, es sind schon wieder Cheats erschienen, die das wieder packen… :frowning:

Sollte Valves Anti-Cheatcode ind 1.4 geknackt werden (und davon gehe ich aus), kann man CS wohl vergessen…

p.s.: wenn auf dem server paladin installiert ist, erkennt er es, sofern du das spiel über die paladinverknüpfung gestartet hast.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

p.s.: wenn auf dem server paladin installiert ist, erkennt er
es, sofern du das spiel über die paladinverknüpfung gestartet
hast.

das meine ich doch mit schrott! was ist den dann mit hl-launcher, gamespy, kali und co.?

wer connected sich den schon über das cs-menu, das ist doch super bek**kt.

Gruß,
Newwonder