Punkrock Motiv, doch welches Studio?

Liebe/-r Experte/-in,

Ich habe vor mir meinen Kopf den nacken und den hals zu verschönern mit einem Punk motiv.

Allerdings hörte ich das ich nicht überall hingehen kann wegen dem motiv. Da viele Tattowierer auf bestimmte Motive spezialisiert sind.

Bei meiner rechersche im internet fand ich größtenteils nur Gothic und Grufti studios die mir allerdings nie auf anfragen antworteten.

Das Tattoo soll auf dem linken kopf beginnen oberhalb des ohres, den nacken entlang und am rechten hals enden.

Das ganze lediglich schwarz mit Schattierungen. (von der art so Biomechanik, nur das es den eindruck vermittel das da punker raus kommen. schwer zu erklären=)

kennt villeicht jemand ein studio das sowas machen würde bzw darauf spezialisiert ist? am besten in Thüringen da ich sonst sehr weit fahren müsste.

und was würde es gaaaaaanz grob kosten (habe etwa 600 euro zur verfügung. reicht das???)

liebe Grüße Marcus

Hallo Marcus…

Es ist richtig, dass nur wenige Tätowierer auf diesem Gebiet bewandert sind… Wie weit bist du denn bereit zu fahren? Kenne als Azubi mittlerweile einen kleinen erlesenen Kreis an Künstlern, die im Bereich des Biomechanik-Stil phantastisches geleistet haben…
Gib mir kurz bescheid, dann höre ich mich bei denen um… Zum Preis kann ich dir nichts sagen, da jeder Künstler dem Aufwand entsprechend sein eigenes Honorar gestaltet…

Gruss, modom77

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marcus

Als erstes einmal ist das ein riesiges Tattoo. Sollte es Dein erstes sein, werden viele Tätowierer Abstand halten, Dir sowas zu machen, was auch am Kopf ist.

Und ich bezweifel, das Du da mit 600 Euro bei einem seriösen Tätowierer hinkommst. Rechne mal noch so ca 400 Euro drauf. Das dürften dann auch so 2 - 3 Sitzungen werden. Und nun noch 2 Tipps von sehr guten Studios.

DARK SIDE TATTOO aus Eisenach und DIABLO aus Weimar

Viel Glück und vielleicht bekomm ich ein Bild, wenn es fertig ist. Würde mich mal interessieren, was daraus geworden ist. Danke

MfG, Nico

danke für die schnelle antwort, das motiv soll ja eine mischung aus biomechanick und punkmotiv sein.

hmm eig wäre mir jeder weg recht wenn ich einen geeigneten tattowierer finden würde.

allerdings spielt da der preis eine wichtige rolle
da ich nicht mehr als 700 ausgeben möchte bzw kann

hallo marcus…

schicke deinen wunsch bitte nochmals an:
[email protected]

lg, modom77

Moin Marcus,

also erstmal : Wer Dir für dieses Tattoo mehr als 500 Euro abnimmt, ist meiner Meinung nach ein Wucherer. Und dann weiß ich leider nicht weiter. In Thüringen kenne ich mich mit Tattoo-Studios überhaupt nicht aus. Vielleicht fragst Du mal über meinestadt.de nach. Das könnte funktionieren.

Lieben Gruss von Pingy.